Steuerung speichern? (Oblivion)

Ich hab das Spiel seit heute und es wirklich gut, aber mich regt ständig eins auf, die steuerung -.-
Ich stell mir die ein, dann, nach einer zeit, mach ich das Spiel aus, wenn ichs wieder anmache muss ich wieder die Steuerung umstellen, weil die wieder wie am anfang ist.

Also kurz: Kann man die Steuerung speichern, sodass ich sie nicht immer wieder neu umstellen muss?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:54 von Mashine

3 Antworten

Leider nein, geht mir auchso spiele meinen Zauberasse immer mit Linksumschalt^^ und muss es auch immer wieder ändern!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 09:04 von Cyberclaw95

lol? binn ich der einzige bei dem es geht? ich habe bei mir einfach nur steuerung geändert und auf OK geklickt mehr nicht meine steuerung ist so geblieben aber die standart steuerung ist ja auch nicht schlecht auch wenn sie gewöhnungsbedürftig ist

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:40 von ROBONATOR

Bei mir isses auch so, aber das müsste man in den Spieldateien ändern können, aber wie, keine Ahnung! Und da will ich nicht Wild verstellen sonst gibts `n Fiasko

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 19:55 von Sutor2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)