mein pferd ist weg (Pony Friends)

ist es normal das mein pferd abgehauen ist?
Und stimmt es das man dort babys bekommen kann

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:18 von lisa1996

16 Antworten

Das ist ganz bestimmt nicht normal
Meine hauen nie ab
Hast du jetzt gar keines mehr oder ein anderes?

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:45 von Princess9999

jetzt hab ich nur noch 1 pferd

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:12 von lisa1996

Das die abhauen ist nicht normal!Aber es stimmt warscheinlich nicht ,dass man Babys kriegen kann!Ich hatte Hengst und Stute ,aber nichts is passiet!

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 15:57 von DS_Freak97

lisa1996 könnte es sein das dein Pony auf der Weide ist mein war nemlich auch weg und dan war es auf der Weide.

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 16:47 von NintendogsHundRosi

stimmt,oder es ist im Stall,(falls du auf der Weide geguckt hast )

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 19:59 von DS_Freak97

Du arme wenn sie wirklich weg ist...

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 20:23 von Princess9999

DS_Freak97 wenn es im Stall nicht mehr ist dan musst du es auch nicht mehr sagen ^^

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 12:15 von NintendogsHundRosi

Es hat aber niemand gesagt ,dass es nicht im Stall ist !

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 12:47 von DS_Freak97

Schade ich dachte dass mann babys bekommen kann... :(

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 14:26 von Celia-Lumina

dachte ich auch!

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 14:10 von lisa1996

ich weiss warum es weg is!dein pferd ist weg weil es in rente gegangen ist wenn dein pferd zu alt wird dann nimmt es automatisch der pony club!

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 17:37 von sunshinegirl98

und dann

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 18:20 von Princess9999

kannst du es dir nicht wiederholen

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 22:19 von sunshinegirl98

wie dumm! wielange hattest du das denn lisa1996?

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 23:03 von coolgirl2009

es muss mindestens 3 jahre oder so alt sein,bis es in rente geht!

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 12:49 von Yuffi12

nee es muss bei pony info oder so alles voll haben dan steht da statt "pony verschencken" "pony in rente schicken" wenn man auf "pony in rente schicken gedrückt hat kan man auswählen ob es ein Polizei Pony, ein Hollywood Pony, ein Zirkus Pony oder ein Spring Pony werden soll
kann es sein das jemand an deinem DS war und das Pony auswersehen verschenkt hat das ist mir nämlich bei Nintendogs passirt (mein freundin hat es mir erst nach einer woche gesagt, hab gedacht hund ist mir endlaufen)

Antwort #16, 13. März 2010 um 23:57 von mocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)