DMC 5 gerüchte !?! (Devil May Cry 4)

also ich hab irgendwo mal ein artikel gelesen dort stand drin das vieleicht ein 5ter teil erscheinen soll weil der 4te sehr erfolgreich war aber es ist noch unklar ob man wieder mit Nero spielen muss und dabei auf dante trifft

was halltet ihr davon ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:26 von mindfreack

8 Antworten

ich fuínd ganz ogut das es raus kommt

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:58 von matze-s

Tut mir echt Leid, dass ich diese Schreckensnachricht verkünden muss, aber:
vermutlich wird DMC5 erstmal nicht erscheinen, da Platinum Games (glaube das die so heißen^^) vermutlich erstmal an Bayonetta 2 arbeiten werden.
Immerhin hat Entwickler Haruhiro Tsujimoto angemerkt, dass er nicht abgeneigt wäre, einen 5. Teil zu Produzieren.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:13 von gelöschter User

ich hab mal gehört das DMC5 auch noch für die Wii kommen soll xD
was ich aber selbst ein bissel bezweifel, wie soll das den gehen oO ?

Aber ich glaube auch das es einen 5ten teil geben wird, wenn sich dieser ganze Bayonetta-Hype gelegt hat.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 20:19 von DanteFreak

ja das mit der wii stand auch im artikel den ich gelesen habe

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 16:19 von mindfreack

bayonetta ist schei**e find ich ..DMC ist um vieles besser :D:D:D:D::::D:D:D:

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 10:11 von Xps3X

hm naja Bayonetta ist ja recht ein ein neues spiel mit viel brutalität und sowas kommt bei den kids immer an. man wird sehen, in 2-3 jahren wenn ein DMC5 kommt, ist Bayonetta schon längst out.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 13:12 von DanteFreak

An alle die davon ausgehen, das DMC5 auch für die Wii erscheint:
Leudls, guckt euch doch mal das Datum des Berichts an, in dem das steht. DAS WAR NOCH VOR DER E3 =P. Und auf der E3 hat sich das Gerücht mit der Wii-Version NICHT bestätigt. Es ist noch nichtmal sicher ob ein 5. Teil von DMC rauskommen wird.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

ich hab diesen beitrag auch schon vor der E3 gelesen (XP) und gesagt das ich es selber bezweifel ausfolgendem Grund :
Devil May Cry ist eines der Games die nicht auf die Wii übertragen werden kann, wie hier bei spieletipps steht müsste die Grafik runtergeschraubt werden und die Steuerung wäre für die Wii einfach zu komplex.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 21:43 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)