Borderlands vs Fallout 3 (Borderlands)

kann mir jemand sagen was besser und die jeweiligen vor und nachteile der spiele

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:26 von Manu64

10 Antworten

klarer favorit fallout 3,es hat mehr abwechslung borderlands,aber egal welches game du dir holst,du machst keinen fehler

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:21 von Sheva_Redfield

Fallout 3 ist viel besser.Viel Abwechslung,Gute Atmosphäre,Gute Story...
Borderlands ist auch gut aber die Missionen sind zu Monoton.Deswegen wird Bordelands schnell Langweilig nach 1 mal durchspieln.Also wenn du RPGs magst hol dir Fallout 3.ABer wenn du RPGs hasst und mehr auf shooter stehst hol dir Borderlands.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:40 von vendeta84

nein hol dir nich fallout 3 die grafik engine von borderlands is besser und fallout 3 die versionen die jetz draussen sind ruckeln ohne ende und brechen imer ab

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja aber nur die Goty edition die Normale version ruckelt kein wenig.Und die Grafik ist nich besser.Bei Borderlands ist sie einfach im Comic Style.Aber eigentlich zählt nur was mehr Spaß macht.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 17:36 von vendeta84

du musst besser lessen ich hab gesagt die grafik engine ist besser das is meine meinugn

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 18:15 von gelöschter User

ich find beides gut habe beide spiele kann sie nur empfehlen aber ich finde fallout etwas besser

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:08 von Bene958

ich habe beide spiele. und ehrlich gesagt habe ich keine ahnung warum alle immer die beiden spiele vergleichen. nur weil beide ein mix aus rpg und shooter sind? das ist eig der einzige grund warum sie verglichen werden. wenn du mehr auf action stehst dann borderlands. wenn du ein langzeitspiel haben willst mit viel abwechslung dann fallout 3.
ich empfehle dir beide spiele :D

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 22:49 von CloudVII7

wenn du das ein spiel nur alleine zockst dann fallout 3 sonst borderlands wenn multiplayyer

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 19:40 von Liakim

omg der antwortet mir 2 monate später

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 10:23 von gelöschter User

ist doch cool xDD
was haste dir geholt?

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 18:44 von CloudVII7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)