Reliquien (Tomb Raider Anniversary)

Sagt mal wo find ich die Reliquien die überall versteckt sind ich hab das ganze spiel durch und hab erst eine gefunden bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:20 von Manisalami

2 Antworten

also ich hab das spiel noch nicht durch und 2 gefunden *stolz sei*

ich denk mal die sind wie die anderen sachen gut versteckt..

/ist jetzt nicht so der super tipp ich weiß/ ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 17:41 von Samsie

wenn du willst könntest du die komplettlösung als video gucken oder :
peru: bei dem tor wo ihr links und rechts die steine runter ziehen müsst ist (wenn ihr auf das tor guckt) rechts ganz oben eine . die müsste nicht so schwer sein. und in dem level wo ihr die zahnräder einfügen müsst, ist nach dem springen (wo ihr den haken werfen müsst(über dem fluss)) müsst ihr die wand rechts hoch und dann in so einer höhle einen schalter betätigen der öffnet ein tor im wasser. wenn der komische stein beim wasser ist der es verlangsamt müsst ihr noch mal in den (jetzt) langsamen fluss und den gang der von dem tor geschützt war entlangschwimmen und am ende kommt ein becher xD aber es ist natürlich eine reliquie.

PS wenn das wasser noch schnell ist und ihr in den fluss fallen solltet mach lara sich beim wassserfall zu einer kugel.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 19:44 von s-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)