Die Wichtel ! (: Please Help! (Harvest Moon - Innocent Life)

Tagchööön ihr lieben ! (:
So habe nochmal ne Frage , hoffe ihr
könnt mir so schnell wie möglich zurück schreiben
Büddee ... Also ich bin dort grad in diesem Wald neben den 2 Wichteln die meinen das sie sich verlaufen hätten und nicht wissen wo der geist schläft... Da der 3 Wichtel ( Der Erinnerung ) fehlt können sies nicht wissen und das ist es ... Ich habe rescherchiert und da kahm dies raus Wo finde ich den 3. Wichtel? Du must am 24. Winter Weihnachtsterne aussäen. Das kannst du aber erst, wenn du deine Gießkanne auf Level drei gebracht hast. Dann kannst du die Moonsun-Gießkanne verwenden.

Fülle sie mit Wasser aus deinen Hühnerstall - das nennt sich sogennntes Geisterwasser. Damit bewässerst du deine Felder und schon kannst du anpflanzen.

Gehe dann am 24. Winter so gegen 10.00 Uhr zum Haus des Bürgermeisters in die Stadthalle. Dort findet ein Weihnachtsfest statt. Rede mit deinen Vater. Er geht mit dir nach Hause - unterwegs bricht er zusammen.

Dann erscheint der 3. Wichtel. Nun geht zu den anderen Wichteln mit den Waldemblem und da steht der 3. Wichtel.


Soo ...Die eigentlich Frage war jetzt ob ich in der Zwischen Zeit bis zu dem 24. Winter den Wichteln nicht helfen kan und auch somitz eben nicht zum Wassergeist kan ?

BITTTEEEEEEEE HELP ... Ich weiss es war lang (:

Okay .. Also im Vorraus schon mal : DANKE DANKE DANKE ! (:

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:45 von _Just-Me_

3 Antworten

nein es geht nur mit dem weihnachtssternen.
Allerdings musst du die bis zum 24 versandt haben. Da die für die Dekoration der Stadt gebraucht werden.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:16 von rele

Okay vielen Dank ! (:
Also kan man in der Zeit bis zum 24 Winter nichts machen nur abwarten bis man diese Sterne anbauen kan ?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 01:55 von _Just-Me_

naja gibt noch ein paar kleiner aufgaben die man in der zeit bekommt aber ncht für die geschichte wichtig sind.
Wie Pilze für den Pilzwettbewerb sammeln oder das Gas aus der Höhel bekommen

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:37 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)