Multiplayer-Deatchmatch (GTA 4)

Kann mir jemand paar Tipps geben wie ich es am besten schaffe mal beim Online-Deathmatch zu gewinnen...?Alle Spieler da brauchen nur ein einzigen Schuss um mich platt zu machen und ich brauch immer so 10 bis 20. Kann es daran liegen,dass ich nur Level 2 bin, aber die anderen waren auch auf Level 2 und die konnten mich in zwei Sekunden killen.
Thx im Voraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:41 von YukiJudai

11 Antworten

gute frage so ists bei mir mir auch

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 22:13 von triplehthebest

Ja das nervt voll die haben alle am ende so 25 Spieler abgeballert und ich nur 2-3 und das auch sehr schwer...

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 22:16 von YukiJudai

genau der eine gegener von mir hat mich nach 2-3 sekunden fertig gemacht

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 23:04 von triplehthebest

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ihr müsst auf den kopf zielen

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 01:57 von Hallyboii

aber es kommt auch auf die waffe an

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 07:33 von gelöschter User

ja kommt draufan ob auto. zielen oder nicht den so ist es schwerer

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 10:53 von matze-s

Ja das versuche ich auch aber die sind zu schnell.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 10:51 von YukiJudai

und in die hocke gehen

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 11:51 von Hallyboii

Bin zwar erst Stufe 5, aber ich kann euch trotzdem ein paar Tipps geben...

...ich geh meisten in die Hocke und schieße einmal auf den Kopf und einmal auf den Körper. Gegner ohne Schutzweste sind dann immer Tod! Und Achtung: es kommt garantiert kaum auf die Waffe an, sondern auf die Entfernung! die M4 kann über lange distanz treffen, die pistole kaum.

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 14:33 von chris_aviero

Ok danke an euch und spielt das Level eine wichtige Rolle?

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 14:30 von YukiJudai

ich glaub schon bin heut auf level 2 aufgestiegen^^ und jetzt sind die gegenr schneller tod oder ich hab mich im zielen verbessert^^

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 15:25 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)