was haltet ihr vom spiel ? hört sich blöd an, aber hab jetzt irgendwie ein schlechtes gewissen (James Cameron's Avatar)

man, was für ein film !

ich bin gerade zurück vom uci dessau, und bin totoal begeistert vom film, aber als ich das game an heilig abend bekamm spielete ich gleich auf seiten der RDA, jetzt wo ich den film gesehen habe, hab ich aber irgendwie ein schlechtes gewissen, weil ich schon so viele na´vi über den jordan geballert habe, trotzdem ist das spiel seher gut auch wenn er nicht an den geniallen film herankommt.

p.s. : jeder der nicht vorhat sich dieses filmische meisterwerk im kino anzusehen, der schäme sich was ^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 22:20 von Radec

4 Antworten

Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn genial.
Ich verstehe was du meinst, dieser Film hat gezeigt wie sich die Menschen gegenueber anderen verhalten, oder wuerden wenn man in ferner Zukunft mal Andere Lebewesen trifft und deswegen schaemt man sich manchmal ein Mensch zu sein. Aber ein schlechtes Gewissen musst du nicht haben weil das ja nur ein Spiel ist, es verurteilt dich ja auch keiner deswegen, und ausserdem muss man ja auch auf der Seite der Boesen spielen wenn du das Spiel auf Platin haben willst.
Ansonsten ist Spiel meiner Meinung nach sehr gut:
- Geile Grafik
- Geile Story
- 3D Person Shooter
- sogar ein Online Modus und wenn Freunde mit zocken is das Spielvergnuegen garantiert. Naja ich find das Spiel einfach Geil keine Frage. Und der Film war einer der besten den ich jeh gesehen habe.

MdG Krollik

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 22:44 von Krollik

Kann mich nur anschließen geiler Film geiles Spiel^^

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 11:23 von Crocodile

für das der film fast 3 stunden geht und 500 millionen kostet hat und damit der teuerste film allerzeiten ist.

EIN ECHTES MEISTERWERK

ich werde mir die DVD auf jeden fall holen

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 10:36 von skate

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ich finde man hätte die story vom film gegenüber der Story vom Game ähnlicher machen könne aber das spiel ist wie der Film super

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:50 von Newcyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)