Durchgespielt (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich habe das ganze spiel durch aber ende habe ich nicht verstanden der Damian gewinnt das hette ich nicht erwartet kann mann das ihr gendwie endern

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 22:21 von Djawal

6 Antworten

Das ist ein großer Makel an dem Spiel. Das Ende ist der größte Mist an Divinity 2. Man kann nicht verändern, dass man in diesen Säulen gefangen wird und auch nicht, dass Damian den Sieg davon trägt. Das ist meiner Meinung nach kein würdiges Ende für den Helden, und einfach nur doof.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 09:23 von MaMapMa

ja ganze zeit mit zwei billigen augen durch eis zu kuken ist wurklich scheisse

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:09 von Djawal

ich hoffe es gibt noch ein dritten teil

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 11:19 von Djawal

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
bei mir war das genauso und wie kommen die entwickler den auf so´ne scheiß idee das ende so kacke zu machen wollen die uns ärgern also ich weiß nicht wie man so dämlich sein kann.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 15:09 von gelöschter User

ja nu das ende ist scheise

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:59 von Djawal

ich meinte damit das Ende!

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)