wo sind orks (Metin 2)

hi leuts ich hab noch ne frage aber zu was anderem. also sie laut wie folgt ich muss beim biologen orkzähne abgeben aber ich find nur schwarze orks und dunkl. schw. orks.
wie kann ich normale okrs finden bzw. wo?
bitte beschreibt genau > danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 22:46 von KillMaster

3 Antworten

Also, der Ork ist der seltenste Ork im ganzen Orktal.

Aber, man kann ihn finden: Er ist ganz unten rechts auf der Insel und er kommt ca. alle 10-15min.

Aber hier ein kleiner Tipp von mir:

Wenn du die Biologen Quest machen musst, wo du Orkzähne besorgen musst, würde ich mich nicht auf den normalen Ork verlassen. Er droppt ihn so gut wie gar nicht. Chance ihn zu droppen beim Farmen ohne Doppeldropp:

1x Orkzahn alle 3 Stunden...

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 01:04 von Feuerfeger

Da dieser Ork sehr selten ist,
wuerde ich mich nicht auf ihn verlassen, sondern im OTM viele Orks verhauen.
Da droppt man viel oefter OZ.
MFG und so
Sauerklee

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:07 von Super-Sauerklee

was is otm und mfg ?

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:01 von KillMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)