Was für ein Sport?! (Wii Sports Resort)

Nun ja wir haben die wii erst seit neustem und und des einzigste spiel was wir haben (was schon dabei war) ganz logisch Wii sports und es gefällt uns ganz gut!.Und ja deswegen wollte ich wissen wie WII SPORTS RESORT :) ist! Nun zu meiner frage:

Welche Sportarten gibt es so?
Kann mir jemand alle sagen?
und wenn man da noch was machen kann,Was?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 22:56 von gelöschter User

3 Antworten

Guten Morgen,
also in diesem Spiel gibt es 12 Sportarten: Schwertkampf, Wakebording, Frisbee, Bogenschießen, Basketball, Tischtennis, Jetboot(Jetski), Kanufahren, Radfahren, Luftsport, Golf und Bowling
Bei jedem Spiel gibts 1 bis 3 Modi, wie bei Wii sports beim TRAINING, nur da sind sie eben schon alle in einer Sportart.
Die Bewegungen werden wegen des "WII motion plus" total realistisch!
Also ich kann das nur weiterempfehlen.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:02 von Kuchenmann12

also es gibt :

Golf : Fast so Ähnlich wie bei Wii sports

Schwertkampf : Das ist in drei Spielkategorien unterteilt
Duell: das ist so aufgebaut wie beim Boxen nur
Eben mit Schwertern
Schnittfest: Man muss dort sachen Mit dem
Schwert zerkleinern( das ist
Schwer zu erklären hier sind
links
http://www.spieletipps.de/wii/wii-sports-resort... 71042/



im video werden alle schwertkampfdiziplinen gezeigt

Die letzte schwertkampfdisziplin ist Schwertmaraton: man muss dort eine reihe von Angreifern schlagen
t

Die nächste sportart ist Jetboot man muss dort mit dem jetboot durch abgesteckte ziele fahren

Dann kommt Kanufahren: was gibt es da noch zu sagen ;)

Bogenschießen: dürfte auch klar sein
Bowling: ist auch so wie bei Wii Sports es gibt noch zwei andere disziplinen beim bowling sie sind so ähnlich wie bei wii sports Training ( einmal das mit meheren kegeln und das mit den hindernissen

Basketball: ...=)
Luftsport: Fallschirm springen: man muss mit anderen miis eine art kette bilden

Rundflug : mann muss dort info punkte sammeln ( das ist mein lieblingsspiel bei wii sports ressort)

Tischtennis: ...;)

Frisbee: man spielt mit einem kleinem hund frisbee

Radfahren : man fährt wie beim richtigen radfahren in etappen

Wakeboard : dort muss man posen

So das waren alle wenn du mehr sehen willts gebe doch bei youtube mal "Wii Sports Ressort und dann zum Beispiel
Rundenflug Ein...n =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:22 von HSM3

Danke :) ihr konntet mir beide helfen. Nochmals vielen Dank! <3

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)