3 fragen (Dragon Quest Monsters - Joker)

1. wie ist das spiel so?
2. wie lange dauert es?
3. würdet ihr es empfehlen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 23:16 von gogeta999

3 Antworten

1. Das Spiel ist eine SEHR GUTE Verbesserung von pokemon...
Du kannst verschiedenen monster fangen, welche in 8 Ränge unterteilt: (f,e,d,c,b,a,S,X ( X ist das beste ))
Dann kannstu du die Viecher verschmelzen und so voll viele neue Monster erschaffen. Du lernst ihnen Talente, welche si mithilfe von talentpunkten verbessern, und dann perfektionieren.
Sop können, mit der richtiogen strategie, extrem zähe burschen erschaffen werrden. Ausrüsten, mit wilden un Trainermonster kämpfen und Heilmittel kaufen kann man alles auch.
2. Die Story dauert recvht lange, es gibt verschiedene Inseln, fast überall ein Tempel, und dARIN EIN BOSS!
neben der story kannst du dann noch alle Monster sammlen, was auch sehr lange geht, denn erst müsen die Fusionsformlen rausgefunden werden ( also wie man strake und seltenen monster Kriegt...) -> Ja es geht llllaaaannnnnggggg...
3. Empfelhlen würd ichs allen, die fantasie haben, gerne lustige, niedliche und coole Kreaturen züchten, und gerne Games wie poekemon haben. Also mirt hat extrem gut gefallen, bin schon ein jahr drann macht auch immer noch spass. Auch neuanfangen ist immer wieder lustig...

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 19:50 von gengaluf

ok danke dann kauf ichs mir. bin pokemon dragon quest fan ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 21:09 von gogeta999

Dann MUUSSSSTTTT du es dir kaufen^^

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 11:01 von gengaluf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)