Hilfe!Betrug! (JK Academy)

Ich habe das Spiel über Steam und es gibt keinen multiplayer,man kann keine Mods Instalieren.Wer kann mir helfen den multiplayer modus zu finden und warum gehen mods nich?Brach auchnoch dringend Cheats.

Danke an alle antworten .

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 23:20 von bicki

13 Antworten

Ich habe nen mod instaliert aber wo ist der multiplayer modus?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:28 von bicki

Hallo bicki
Ich habe mir auch Das Spiel bei Steam gedownloaded, bei mir ist der MP (MultiPlayer) durchaus dabei. Wenn ich doppelklicke auf das spiel (also starte) öffnet sich ein kleines fenster
Wo Steht:
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy starten

Launch Multiplayer

Dann eifnach auf Launch MP gehen und dann auf OK
Dann Müssts eig. gehen

MFG: Fallout3_Fr3ak

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:23 von Fallout3_FrEaK

Danke,hat geklappt.
Aber ich kann kotf spielen da steht immer nut "CD 1 Nicht eingelegt"

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:10 von bicki

kann jemand mir bitte den download link von steam zu diesem Game geben finde es auch toll und hätte es gern. und wenn es torrents sind wäre es auch nett wenn jemand mir das erklärt mit den Torrents wie man das zusammen fügt und so weil das chek ich net.
Danke!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 19:14 von ADDICHekkA

ich bins noma. und folgendes ist steam kostenlos oder muss man da zahlen . aber trotzdem link schicken. danke

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 19:23 von ADDICHekkA

Steam ist keine Website sondern ein Online Programm das man erhält wenn man ein Spiel wie empire total war kaust dort muss amn bezahlen und kriegt es dann auf sein Profil dann muss man es Instalieren.

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 20:38 von bicki

Oh aso. :) danke. ist ja egal.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:13 von ADDICHekkA

Kostenlos wäre das elegal.
Und das in eine belibte website wie spieletipps zu schreiben,
wäre dann gut wenn man strafgeld zahlen möchte.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 16:04 von bicki

wenns ilegall ist ist es gefahrlich.wenn man geschnappt wird ist aus die maus.

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 20:06 von fffffff

Ich glaube das,dass alle das wissen.

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 20:26 von bicki

soll das eine beleidigung sein bicki?

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 18:52 von fffffff

Ich will dir damit nur sagen das wir keine Vollidioten sind die nicht wissen was ilegall bedeutet.

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 19:04 von bicki

Bist du noch da?

Antwort #13, 25. März 2010 um 16:48 von bicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)