Problem beim Multiplayer (SW Battlefront 2 (2005))

Hey!
Mein Freund und ich wollten gegeneinander spielen aber er fand meinen Server nicht und ich seinen nicht.
Dann wollten wir in einen anderen Server den wir beide hatten aber egal wie sehr wir gesucht hatten wir fanden keinen!
Wir haben versucht eine Lösung zu finden aber..nja wir haben keine gefunden.

Kennt ihr die Lösung?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 23:34 von player786

13 Antworten

ehm weiß nicht ob es wirklich was hilft.klickt beide mal auf aktualisieren.und achtet genau auf wie schreib weise und was oben bei einstellunge(also wleche map wie viel ping wie viele spiele usw) eingestellt habt.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:49 von player9519

Nein leider hat das nichts gebracht =(
Wir haben immer noch wir vorher unterschiedliche Server.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 00:02 von player786

spielt ihr auch beide das selbe spiel :D:D:D
ne dann weiß ich es auch nicht.vielleicht instaliert ihr beide das game noch mal neu.eure save games könnt irh ja speichern ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 00:05 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
xD
Danke.. wenn es keine andere Lösung gibt werden wir deine nehmen ;D

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 00:19 von player786

wie nett -.-

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 00:19 von player9519

nun wenn ihr nix mehr wisst könnt ihr ja auch ma in meinen Server kommen xD.
is nur n Vorschlag
Dann müsst ihr mir eure Server Namen geben.
Aber is ja nur n Vorschlag
Schreib mir einfach zurück und sagt was ihr davon haltet!

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 11:59 von Flightxpl23

in dein server?sag doch einfach du suchst wenn der mit dir zockst.klar ich hab zeit.sag namen und wann

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 12:03 von player9519

Super!Also mein Server Name ist (SWT)JubJub(M).
Also vieleicht Mittwoch?Heute und Morgen hab ich keine Zeit

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 12:15 von Flightxpl23

ja dann ach jetzt ebend server.so jetzt schreiben wir uns nur noch pns wiel das gehört hier nicht rein ;)

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 12:17 von player9519

OK ich mach nu kurz Server

Bis gleich

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 12:20 von Flightxpl23

Richtig!
Das eghört heir wirklich net rein, vor allem da es ein Limit von 25 Antworten gibt und ich die Lösung für das Problem auch noch sagen will!

Ihr beide sollt mal folgendes versuchen.
Geht auf Optionen > Online und aktiviert "Alle Regionen durchsuchen" und stellt die Host-Bandbreite auf "6M".
Dann wieder auf Mehrspieler und Aktualisieren natürlich.
Jetzt solltet ihr die gleichen Server finden...

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 12:32 von DeltaForce

könnte es sein das man nur mit dem gleichen patch spielen kann?´
also nur 1.0 mit 1.0 und nicht 1.1 mit 1.0
wenn ja dann solltet ihr das mal kontrollieren

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 13:05 von Masterleader

Ja, das ist so, Masterleader, gute Idee!

Patcht einfach mal beide auf 1.1:
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/BFIIUpdateIn...

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 14:24 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)