Passwort problem (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Tja Sasuke333 ich weiß nicht weiter.Wenn wir heute keinen weg finden dan morgen(Nach 20 Uhr)...ich hoffe es wird heute noch was.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 23:37 von gelöschter User

25 Antworten

ok,ich glaub ich habe es,nehm dir am besten auch die anleitung zu hand auf seite 61

und schaue mal ob bei dir auch dieses zeichen zu sehen ist "Für das Playstation Network anmelden"

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:45 von gelöschter User

ps:das bild rechts unten in der anleitung

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 23:46 von gelöschter User

Ich finds nicht(Heft)was steht denn drin in kurz form.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 23:43 von gelöschter User

wie sieht das heft aus (farbe)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 23:46 von gelöschter User

kurze frage vorher siest du wen du im Playstation Network menü bist neuigkeiten,Playstation Home und Playstation Store?

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 23:51 von gelöschter User

naja halt die anleitung für die PS3 schau mal in der verpackung,es ist das dickste buch wo playstation 3 drauf steht und kurzanleitung

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 23:53 von gelöschter User

was meinst du was ist damit

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 23:49 von gelöschter User

ok.aber da ist rechts niergens ein bild.und vorne bei mir steht Bedienungsanleitung nicht kurzanleitung aber egal.

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 23:52 von gelöschter User

naja du meinst antwort 5 oder sehst du 3 simbole die jewahls
neuigkeiten,Playstation Home und Playstation Store heißen das ist wichtig um dir zu helfen

ps:hast du die anleitung gefunden

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 23:58 von gelöschter User

ja habe ich.
auf der ganzen seite ist kein einzieges zeichen.
beschreibe sie einfach und sag was ich tun soll

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 23:55 von gelöschter User

ok,wen du im Playstation Network menü bist,müstes du folgendes sehen:
ein simbol was aussied wie ein viereck und in diesen viereck ist ein:dreieck,kreis,ein X und ein viereck
dieses simbol heist:Für das Playstation Network anmelden

sehst du das?

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 00:04 von gelöschter User

warte...du meinst die tüte mit den zeichen...ja die sehe ich aber ich kann nicht direkt drauf
was jetzt

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 00:02 von gelöschter User

nein das simbol müste über der tüte sein

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 00:08 von gelöschter User

meinst du das schwarze viereck

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 00:06 von gelöschter User

ja das meine ich,da must du dich anmelden

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 00:12 von gelöschter User

ok könnte etwas dauern.

Antwort #16, 27. Dezember 2009 um 00:09 von gelöschter User

kein problem lass dir zeit und schreib dir das passwort auf^^

Antwort #17, 27. Dezember 2009 um 00:16 von gelöschter User

Nur schade das es wieder das gleiche problem ist wie vorher.

Antwort #18, 27. Dezember 2009 um 00:13 von gelöschter User

was ist jetzt was steht den da?

Antwort #19, 27. Dezember 2009 um 00:19 von gelöschter User

schon wieder das gleiche ganz genau das gleiche.

Antwort #20, 27. Dezember 2009 um 00:16 von gelöschter User

was das kann nicht sein,wieder e-mail adresse und passwort...nicht sowas wie willkommen im playstation Network oder sowas in der art

Antwort #21, 27. Dezember 2009 um 00:22 von gelöschter User

überhaupt nicht.Das war mein ablauf:
1.Schwarzes viereck anklicken
2.Konto erstellen
3.Land und sprache wählen
4.E-mail adresse
5.Dieses scheiß Passwort

Antwort #22, 27. Dezember 2009 um 00:20 von gelöschter User

genau du bist richtig das passwort ist nur ungültig,das problem hatte ich damals auch und ich bin auch fast verzweifelt,also pass auf verwende am besten 6 buchstaben und 3 zahlen,ambesten du nimmst deinen nachnamen und ihrgendwelche zahlen dahinter das passwort solte niemand haben

Antwort #23, 27. Dezember 2009 um 00:29 von gelöschter User

immernoch ungültig

Antwort #24, 27. Dezember 2009 um 00:28 von gelöschter User

ok...den halt noch ne neue frage aufmachen dan klapt es,ganz sicher^^

Antwort #25, 27. Dezember 2009 um 00:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)