Sasukes Sharingan? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Wie bekommt man das? :(




So, war ne Tarnung:
so nach euren langen fragen möchte ich euch sagen wie man es bekommt, wir haben nicht mehr geschrieben (sehr lange), weil wir es aufgaben ewig und ewig nach Yamato, Sasori wahre Form usw. zu suchen ^^ also hier die Lösung wie man es bekommt: Am besten findet man das Sharingan von Sasuke in Kapitel 8 im Szenario Modus, ich selbst habe es noch nicht, weil es sehr selten ist und ich keine Lust hatte danach zu suchen ... Es gibt es wirklich, denn die von denen ich weiß, dass es Sharingan von Sasuke gibt kannte ich sehr gut und wir suchten ewig nach den ganzen Rätseln durch Teams etc. für die jeweiligen "Rätsel" eines davon (Sasukes Sharingan) konnten wir lösen, Sasori wahre Form und Yamato sind wir nicht ganz sicher, jedoch gibt es für Yamato eine ganz simple Theorie, falls man ihn bekommt, dann nur durch einen Cheat. Das Sharingan Sasukes is sehr schwer zu finden, bei denen die es haben (die ich sehr gut kenne/kannte mit ihnen habe ich 2 Monate nach Lösungen gesucht) hat es Tage gedauert aber mit viel Geduld kann es klappen also nicht verzweifeln! vielleicht kennt mich noch wer von euch wie Player ^^ aber ich würde euch raten eure Zeit nicht länger zu verschwenden, denn ihr werdet NIE zu einem Ergebnis kommen ^^ mit vielen Grüßen eure Xmaster der ehemaligen Teams :
schottialex
LoL-SW
stylerstev
und Sam096
... euer schottialex! ^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 23:57 von schottialex

10 Antworten

Danke zum 2 ten mal für die ausfühlriche beschreibung ^^ , bist du sicher wegen dem cheat für yamato? würde es eins geben denkst du nicht das es längst in i-welchen foren aufgetreten wäre?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:53 von ergo

ja jedoch wird in vielen Foren darüber nachgedacht wie man ihn bekommt und keiner fand bisher raus wie ^^ es ist nur eine Theorie, wie gesagt alles andere wurde schon versucht von uns, jedoch vergeblich , wir haben jede Theorie gemacht JEDE aber das ist die letzte sinnvolle ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 00:16 von schottialex

Ja die letzte überlegung ist die das die diese charaktere Sasori(wahre form) und yamato dann dort nicht gibt :D alles wurde vergeblichst versucht

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 00:11 von ergo

genau ^^ schon lange bevor wir aufhörten ^^ und wir haben euch auch oft genug gesagt, es hat keinen Sinn, aber hoffentlich habt ihr verstanden, dass es pure Zeitverschwendung ist/war ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 00:22 von schottialex

ich hab es eig am anfang geglaubt nachdem ich gelesen hatte das alles versucht worden war hab ich es längst aufgegeben naja ist ja kein bein bruch

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 00:15 von ergo

aber ich hoffe, dass jz alle fragen geklärt sind und keine fragen mehr gestellt werden ob man yamato... etc. bekommt, denn auch nur weil ein bild von yamato auf einer internetseite ist, heißt es noch lange nicht dass man ihn bekommt, und ich bezweifle auch stark, dass es diese charaktere in US- oder japanischen Versionen gibt, doch für yamato besteht durch einen cheat ein funken Hoffen, denn es schrieben schon in ein paar Foren Leute, sie haben ihn iwie gecheattet ( was durchaus möglich sein kann...) aber Leute: stellt nicht so viele fragen! wartet doch lieber auf Antworten! ^^

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 00:28 von schottialex

ja der meinung bin ich auch z.B einer fragt ob es yamato gibt einer schreibt nein , aber nach der frage kommt die selbe frage :S können die meisten net lesen oder warum tun die das? um uns zu verar*****?

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 00:21 von ergo

ja stimmt ^^ naja ich hab den ersten Beitrag auch zu Tipps&Cheats gesendet und hoffe, sie stellen ihn auch hinein, vielleicht fragt dann wenigstens niemand mehr nach Sasukes Sharingan ^^
na dann coole Unterhaltung Mann xD aba ich geh jz pennen °O° bin müde ... bb Kumpel! ^^ und gute nacht -.-´

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 00:37 von schottialex

alles klar, man sieht sich gute nacht ^^

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 00:29 von ergo

jaa ich erinnere mich noch...
dieser ultimatefighter...

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 15:09 von Player9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)