Bitte Beantworten! (CS Source)

hallo



ich will mir counter strike kaufen .ich hab es bei meinem cousor gespielt. aber ich finde das blut ein bischen blöd .
kann man das blut ürgendwie abstellen oder verringern?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 00:04 von Cihan64

6 Antworten

wer bist du ein politiker lass das blut und spiel

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 00:22 von master_86

ok du hast recht recht aber könnte ich es veringern .
halt bei mir

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 00:32 von Cihan64

puh alda kp hör mal auf zu flamen ey

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 00:33 von master_86

master_86 du sollst ihm hellfen nicht blöde kommentare geben der einzige der hier flamt bist du.. also zu deiner frage: ja man kann das blut ausmachen.. aber dadurch sterben die leute nicht mehr sondern ergeben sich man muss dadurch nur ein paar dateien umändern aber es geht^^ ich hatte am anfang kein blut (deutsche version, damals kurzzeitig zensiert) und es ist bei mir irgendwie so geblieben :/ also hab ich mich drangesetzt und versucht das blut wiederherzutsellen und es geschafft also muss es umgekehrt genauso gehen

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:20 von Firestorm23

ja des geht unszwar gibst du in google css skins ein dann gehst du auf die seite von fspbanana und dann suchst du da nach skins und da sind blut skins auch... die musst du dann in das angegebene verzeichnis einordnen nd dann ahst du mehr blut oder garkein blut :D:D hf

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:57 von gecko_der_echte

oder

source violence patch

googeln, laden, patchen

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 02:12 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)