Hilfe! (Mario Basketball)

Ich brauch Hilfe ich bin jetzt beim regenbogencup schwer und ich schaff das level mit dem Luftschiff nicht!
Bitte ich brauch dringend HILFE !

Frage gestellt am 30. März 2008 um 11:56 von gelöschter User

3 Antworten

Ich hab´ da ne´ Taktik: nimm ein Kraftpaket, einen Trickser und einen Allrounder. Und hier die Taktik: mit dem Kraftpaket nimmst du ihnen den Ball ab und passt dann zu dem Trickser. Mit dem sammelst du dann Münzen und machst dan diesen Trick, wo man zuerst ruckartig nach hinten geht und dann ganz schnell nach vorn. Das machst du dann bis du vorne beim Korb bist. Geh soweit vor bis der Allrounder genau unter dem Korb steht. Dann machst du einen hohen Pass und kommst dann mit dem Allrounder unter dem Korb raus und machst (mit dem Rücken zum Korb) so einen komischen Wurf über den Rücken. Das machst du dann immer wieder. Ich hab´s mit WARIO, BLACKWIZARD und NINJA geschafft.

Antwort #1, 31. März 2008 um 16:18 von Blackwizard

thx..ich versuchs mal..

Antwort #2, 31. März 2008 um 17:07 von gelöschter User

ich versuche es mall

Antwort #3, 31. März 2008 um 18:39 von Nudel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)