Bandagen (Best Friends - Mein Pferd)

Hey... Mein Pferd hat sich am Bein verletzt und ich hab ihm Bandagen anlegen müssen. Und jetzt bekomm ich sie nicht mehr weg.
Kann man die wieder entfernen, wenn ja wie?

lg maggy

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 00:30 von xmaggyx

6 Antworten

Man muss eigentlich nur darauf klicken... versuche es mit der linken Maustaste oder mit der rechten bin mir nicht mehr sicher.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 17:25 von _N3xT_GiiRl_

Sie gehen erst wieder weg, wenn sich das Pferd erholt hat.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 08:58 von Aranya

Danke schön ich werd es probieren

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:14 von xmaggyx

Die gehen erst wieder weg, wenn das Pferd sie nicht emhr rbaucht, ich glaube sogar, das sie automatisch weggehen? ich weiß esnicht, mein Pfed ist shxon 7 Jahre alt, und hatte noch nie eine Verletzung :)

Antwort #4, 07. April 2010 um 13:10 von LauraMaus

Die gehen automatisch weg wenn das pferd sie 6 Tage drauf hatte.
Ps
bei der nächsten muskelzerrung geh einfach in einen der läden und dann ist sie automatisch wieder geheilt!

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 15:30 von DS_Freak97

Mein Pferd hat seit mindestens 5jahren Bandagen drauf die ich nichtmehr runterkriege

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 21:59 von dannecka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Mein Pferd (Übersicht)