hab ne frage zum online spielen (GTA 4)

kenn man irgrndwie gratis und ohne auf viren zu stoßen online sielen

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 00:43 von zero_123

11 Antworten

also psn sind nur die normalen internetgebüren

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:20 von GTA4_Fan

Fürs PS3 online spielen musst du nichts zahlen und in die PS3 hacken kann man nicht da das ein völlig anderes System gegenüber dem PC ist

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 10:51 von Killerhuebi

ich hab gelesen das psn kosten wird

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
stimmt aber nicht es ist nur ein kostenpflichtiger Premium-Service

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 14:59 von gelöschter User

ja sie wollen das kostenlose psn beibehalten wie es jetzt ist und noch ein premium service der was kostet und somit xbox live ausstechen

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 15:38 von triplehthebest

aso jetzt bin ich erleichtert

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 15:53 von gelöschter User

supa danke aber gibts gefahr das ich auf viren stoße oder kann ich ungefährtet online spielen

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 18:15 von zero_123

Ne du kannst ruhig Online zocken^^

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 18:18 von YukiJudai

supa
danke für die antworten thx

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 18:48 von zero_123

man kann schon auf viren stoßen aber das ist sehr selten also ich mein wenn man ins internet geht aber beim online zocken nicht

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 11:59 von triplehthebest

danke für die antworten wer will so am 14 oder 15 jänner mit mir die anderen niederschiessen weitere infos nach antwort

Antwort #11, 30. Dezember 2009 um 20:18 von zero_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)