Low Level (Crisis Core - FF7)

Hat jemand der Pros hier mal drüber nachgedacht Crisis Core so zu spielen? Also mit Level 6 glaub ich. Würde mich mal interessieren. Vorallem wenn jemand schon nach Nibelheim ist, da ich schon seit Ewigkeiten bei den Soldaten festhänge die Cloud wegschnappen wollen.
Lässt sich ja recht einfach bewerkstelligen so eine Challenge, da es schon vor der Wutai-Mission einen Fluchring gibt. Item aus dem SOLDAT-Schacht nehmen und dann noch zwanzig mal rangehen (also mit X). Dann gibt der andere Rang-2-SOLDAT Zack einen Fluchring. Da haben die Entwickler wohl gleich dran gedacht eine LL-Variante einzubauen.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 00:45 von Zalunion

10 Antworten

das ist überhaupt kein problem mit lvl 6 oder halt lvl 1 das spiel durchzuspielen da es bei Crisis Core Hauptsächlich auf das equipment ankommt

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 00:59 von Xyrex

Ahja, dann versuchs mal. Glaub mir, es ist wesentlich schwerer als es sich anhört. Hab anfangs auch gedacht ds wird schon mit tollem Equipment. Nur muss man an tolles Equipment auch erstmal rankommen.
Auch weil die Werte auf 6 eben nicht allzu hoch sind, vorallem die TP und MP sind eine echte Qual, da jeder % nur auf den Basiswert draufgerechnet wird. Soll heißen, mit einer +999% TP-Materia hast du 6000 und ein paar zerquetschte TP. SP sind auch ständig alle wegen den vielen Fusionen.
Sogar jemand wie Ashe10 sagt das Low Level in Crisis Core wohl eine der schwersten FF-LL-Challenge wäre.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 01:43 von Zalunion

Wohl gemerkt auf Schwer, Normal zählt nicht.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 01:43 von Zalunion

ja klar habe ich das schon auf schwer nur mit lvl 1 geschafft ist auch nicht schwer wenn du weißt was du wo für equip brauchst

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 03:59 von Xyrex

weiß nicht,bin noch nicht so weit,keine ahnung.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 12:55 von iron-dragon

Ok, dann die zweite Sache. Ein Tip bitte gegen die Soldaten am Ausgang von Nibelheim. Also die mit der Zeitbegrenzung. Welche Statuswerte sind erforderlich um die schnell zu besiegen. Mein Problem ist nihct wirklich das überleben, sondern einfach das ich die nicht schnel genug weg kriege.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 18:42 von Zalunion

bei diesen soldaten benutze ich immer flächenangriffe wie seismos oder einfach mehrfachangriffe so wie feuga

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:37 von Xyrex

Und wie hoch ist dein Magiewert? Seismos hab ich auch schon probiert, macht abe rnicht viel Schaden und allzuviele MP hab ich auch nicht. Reicht für 2x Seismos, dann muss schon ei Äther her.

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 19:41 von Zalunion

das weiß ich jetz nicht mehr was ich da fürn magiewert hatte sorry dazu müsste ichs nochmal durchspielen

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 22:07 von Xyrex

ich weiß nich ob das hilft,aber tod-klinge wär doch hilfreich,oder?

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 21:31 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)