Brauch Hilfe (Fifa 10)

vielleicht ist mein fifa10 spiel kaputt aber vielleicht auch die ps3 weil wenn ich fifa reinschieben und es geladen hat und ich in der trainingsarena bin und dann vorbeischieße dann wird der bildschirm immer schwarz und er hat sich aufgehangen ich kann dan auch wenn ich in der trainingsarena bin und start drücken soll dann klappt es aucxh nicht warum? und bei meinem freund klappt die gleiche CD problemlos ist die konsole kaputt oder das spiel bitte HELFT MIR :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 01:01 von LiL_LionelMessi

2 Antworten

wenn bei deinem freund immer problemlos klappt liegts wohl an deiner ps3

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:24 von Bayern-Jo

ja weil wenn du die erste version hast mit 60gb festplatte dann geht sie noch schneller zum defekt außer die 160 und 80GB
Slim ist auch so schnell defekt denn mein cousin hat sie 1mal gekauft und in 1monat ist sie kaputt gewesen.Also beste ps3 sind 40,80 und 160gb.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)