Aus den augen (Drakensang)

Ich habe denn Quest dies Jermain oder wie sie heißt zu finden und in der Beschreibung steht das es an dieser Taverne ist . Ich bin da hingegangen und diese Frau ist weg gerannt aber ich habe sie aus den augen verloren . In der Komplet lösung steht ja das sie in der Kanelastion ist , also habe ich in den Gebiet was ich "Unter Ferok" nennt geguckt ab da war nichts also wo ist sie ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 01:19 von joni123456789

6 Antworten

bitte mehr details, oder ist das eine quest aus der goldedition? dabei kann ich leider noch nicht helfen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:30 von Finkrek

Nein es ist keine Gold Edtion und der Quest spielt sich in Ferok ab , wo momentan die Mordfälle passieren . Ich hatte den Mordfall von Drache und Ereok (oder wie heißt) den Quest erledigt und dan musste ich zur Wachenfrau gehen und bericht erstatten und da hab ich erfahren das es eine Person gibt die auch die Mordfälle untersucht und das ich mit ihr treffen soll hinter dem Gebäude was noch im bau ist das datt ich auch . Da habe ich den Quest erhalten das ich Jermain finden soll die bei der Taverne Sanfte Sau sein soll . Ich bin da hingegangen und als ich da war wurde gerufen Jermain ist emführt und dann lief die Frau die das Gerufen hatte weg . In Kompletlösung hier bei spieletipps steht das diese Frau in die Kanelastion führt , aber dummer weise habe ich sie aus den augen verloren und das war in Ugdan-Hafen also ist mein frage wo diese Kanelastion ist . Ich hoffe das waren genug Details damit du mir meine Frage beantworten kannst . danke im vorraus , Finkrek . :)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:23 von joni123456789

ahso, du musst in die kanalisation die bei der sanften sau ist, rede mit den typ der davor steht, er öffnet dir das tor, dort findest du jischka, so heist die :)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:26 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
der eingang ist da, wo die frau gerufen hat, hilfe jischka ist entführt worden :)

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 20:28 von Finkrek

eine gittertür direkt neben den eingang der sanften sau:)

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:32 von Finkrek

Danke

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:52 von joni123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)