Will unbedingt Mitglied werden! (Runescape)

Ich spiele zurzeit kostenlos, aber ich will UNBEDINGT Mitglied werden! Doch meine Eltern erlauben mir das nicht, weil es Geld kostet.
Ich bin jetzt 11 und meine Eltern sagen, dass ich noch ein paar Jahre warten soll mit dem Geld bezahlen.
Kann man das IRGENTWIE kostenlos machen,
oder ist es wirklich noch zu früh?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 01:21 von Feeet11

6 Antworten

Ich würde entweder ganz am Anfang Mitglied werden oder wenn du schon ausreichend trainert hast (so ungefähr Gesamtstufe 800) Kostenlos ist es nicht möglich Mitlied zu werden. Du kannst höchstens durch Ferienjobs oder so etwas Geld dazuverdienen.
Aber mit elf Jahren kannst du ja noch nicht mal Nachrichten verschicken wenn du dein echtes Alter angegeben hast. Darum würde ich an deiner Stelle noch warten.

Mfg
Phantom

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:59 von V-Phantom

Ich kenne viele Spieler, die noch nicht mal 12 sind und bereits Mitglied (liegt dran, dass sie ja alle genug Geld haben).
Die (und ich) machen sich heimlich Mem (Mitglied), da die Eltern das ja nie erlauben würdn.. Also.. Versuch dir irgendwie 10€ zu holn und kauf dir beim Kiosk ne PaySafe-Card, ist die einfachste Methode zum Mitglied machen!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:19 von Viperstorm95

Und wenn sie das rauskriegen? D:

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 13:14 von Feeet11

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Ich denke mal dan hast du Pech gehabt...

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 13:33 von Jakkomo

Dann warte ich wohl noch... =/

Trotzdem Danke! ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 22:09 von Feeet11

Mitglied Lohnt sich nur wenn du ím einen Hohen LVL bist.
Tipp: Treib dir irgentwo 10 Euro auf um Mitglied zu machen Mit der Wallie Card Mehr Infos aus Wallie.de

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 18:16 von habbman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)