Mehrere Fragen (Uncharted 2)

1. Gibt es einen Multiplayermodus wo man zu zweit an einem Gerät zocken kann?
2. Ist das Spiel wirklich so geil wie alle sagen und ist es sein Geld wert?
3. Hängt es mit der Story mit dem ersten Teil zusammen? , da ich den ersten nicht gespielt habe.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 02:03 von zocker220

4 Antworten

1. Nö
2.Jop
3.Jop

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 02:10 von southpark1993

1. Leider nein
2. Ja nur empfehlenswert
3. Ja

Also ich habe schon ausführliche Beschreibungen zu dem Spiel gemacht, ich suche die mal und schick sie dir

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 02:13 von Nindendogs

So eben gefunden, hier ist meine eigene Spielbeschreibung ^^

Uncharted 2 hat eine coole Story die sehr gut gemacht wurde. Am nettesten sind die kurzen zwischen Sequencen die dich immer auf dem laufendem halten. Nachdem das spiel durch ist, kannst du dich für eine gewaltige zeit mit dem Online Modus zufrieden geben, das höchst Level ist 60 und das ist das Ziel von jedem.
Schalte neue Sachen für deinen Online Charakter frei, oder kaufe dir einen neuen Charakter. Es macht einen Riesen spaß. Nur zu empfehlen. Für einen Riesigen Reiß sorgt es bestimmte Online Charaktere freizuschalten wie z.b. Dschinghis Khan, dazu musst du den Story modus auf Extrem schwierig durchspielen, aber um Extrem Schwierig zu spielen, musst du Schwierig durchspielen. Es macht also einen Himmelsspaß und es wird nie langweilig. Das tollste ist das Naughty Dog das Spiel immer wieder mal Aktualisiert. näulich wurde eine neue Karte hinzugefügt. Oder man kann sich aus dem PS Store 2 neue Charaktere kaufen. Es gibt immer wieder coole neue Events, dieses Weihnachten z.b. gibt es doppelte Punktzahl, und die Charaktere tragen Weihnachtsmützen, an Festtagen wie z.b. Halloween ist das natürlich anders. Ich beschäftige mich mit diesem Spiel seit Monaten und will einfach nur noch Level 60 werden, oder eher gesagt...Level X

Aber wenn man nicht Online Spielen kann, ist DAS was ganz anderes ^^

Hoffe konnte helfen, gab mir Mühe es so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Also, meine Kaufempfehlung hast du!

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 02:14 von Nindendogs

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
DAnke für die ausführliche spielanleitung. Leider ist unser Inteernet ein bisschen langsam aber man kann ja a gucken

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 12:28 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)