hätte n paar fragen zu dem game pls antworten^^ (GoW Chains of Olympus)

moin ich wollte mir mal wieder n neues psp spiel kaufen und da hätt ich noch n paar fragen:

1. kann man da auch körperteile abtrennen?
2. wie groß ist das verhältnis von rätsel lösen zu kämpfen (in prozent)
3. gibts viel blut?
thx für antworten xD

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 08:51 von Wyvernmetzger

4 Antworten

1.ja man kann körperteile abtrennen ;) (Köpfe)
2.sehr groß: 60% Rätsel lösen, 40% kämpfen in diesem Spiel ist sehr viel Geschicklichkeit gefragt. Du musst perfektes timing haben, um die Knöpfe zu betätigen(X,O,Drei-Eck,Vier-Eck,usw.),denn sonst verlierst du Leben.
3.Ja, bei jedem Treffer. xD
Du kannst auch deine 2 (Chaosklingen)<kleine Schwerter aufpimpen.
Das Spiel läuft in der Römerzeit((Sonnen-)Götter, Olymp,usw.
Es gibt auch Bonusspiele, aber um die zu aktivieren musst du das Spiel durchspielen, usw.

P.S.: Das Spiel ist bissl Kompliziert, viele Rätsel und soo. Aber ein Paar mal im Internet nachschauen und schon weist du weiter. Ich selber komme gerade auch nicht weiter und Suche nach Lösungen werde hoffentlich Fündig. Viel Spaß (falls du das Spiel kaufst) ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:52 von sweetdili96

danke für die antwort ich schau mal ob ichs mir hol weil ich 13 bin und von meinen eltern her darfs ich das nich spielen.
also muss ich eben die CONNECTIONS ausnutzen xD

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:58 von Wyvernmetzger

naja ich bin auch 13 werd aber nach nem monat 14. was solls also ich spiele sogar kriegsspiele die nicht einmal eine Jugendfreigabe haben (hab sogar schon einige durchgespielt)xDD Aber sag's keinem xDDD

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 00:00 von sweetdili96

naja ich komm halt nur an die cut spiele :(
mein freund is 14 und hat sich einen eigen amazon account gemacht weil er schon n konto hat, jetzt bestellt er sich imma die uncut spiele xDD

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 19:51 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)