Krieger des Lichts (Dissidia - FF)

Ich wollt mal fragen ob ihr den gut findet und ob ihr mir bessere Fertigkeiten empfehlen könnt: Ich hab angelegt bei Boden die Attacke die ich für Runensäbel brauche, bei Luft die zwei Attacken für Schwertschimmer und bei LP jeweils Lichtschild. Habt ihr irgendwelche anderen Empfehlungen?
P.S.: An alle die ihn schlecht finden, versucht es nicht einmal mir Krieger des Lichts auszureden, klappt nicht!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 08:55 von binsenbrenner

3 Antworten

gib ihn leuchtwelle,is besser als lichtschild und ich hab gute erfahrungen damit.Aber ganz würde ich an deiner stelle lieber gabranth,sephiroth odersquall trainieren.achso und welches lvl is krieger des lichts denn

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 09:07 von Tschnik

Krieger des Lichts ist so ziehmlich der "rundeste" Chara. Also er kann von allem etwas - sehr nooby freundlich

Jedenfalls ich würde dir empfehlen, in der luft alle 3 seiner Mutattacken (+Schwertschimmer und Runensäbel) anzulegen. Seine attacken eignen sich in verschiedenen situationen.

Ich kenne die deutschen namen nicht aber bei einer wirft er seinen Schild nach oben (gut wenn du unter dem gegner bist), bei einer nach unten (gut wenn du über dem gegner bist) und bei einer bewegt er sich gerade aus (gut wenn du auf gleicher höhe mit dem gegner bist)

Ansonsten, finger weck von seiner anderen LP attacke in der luft! Die, wo er Schwerter auf den gegner Abfeuert. Lichtschild reicht bei der masse an Mut->LP links, die er hat, aus. Nimm auf dem Boden am besten Leuchtwelle

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:41 von gelöschter User

Danke für die Antworten

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 12:04 von binsenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)