wie kriege ich welpen in nintendogs und kann ich auch mal im kreis laufen beim gassi gehen oder kann man nur immer gerade aus laufen ? (Nintendogs Labrador)

es spricht so viel dagegen und aber auch so viel dafür?und wenn ja wie?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 09:32 von drop

25 Antworten

Nein, es geht alles nicht.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 09:43 von gelöschter User

Hallo drop alles sind nur gerüchte und beim gassi gehen ist shcon blöd immer gerade aus aber es geht halt nicht tut mir leid.das mit den welpen lüge.(die bekanteste)!hoffe konnte helfen

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:18 von gelöschter User

Zum Thema Welpen:
Es spricht alles dagegen und nichts dafür.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 11:20 von Wolfsdrache

das geht nicht.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 16:12 von schiba03

1. Nein, es geht nicht .
Leute, wann begreift ihr's endlich ?! -.-°

2. Wie meinst du das "im Kreis laufen" ?

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 17:01 von gelöschter User

er meint mit ihm kreis laufen nicht nur gerade aus sonder auch um kurwen kekzi

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

Asooo ^^

Selbst wenn man in der Route einige Kurven macht, läuft der Hund im TouchScreen im geradeaus .

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 17:17 von gelöschter User

ja ist ja kla

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 17:26 von gelöschter User

Naja, aber ich wollt halt drop auch noch auf seine zweite Frage antworten ^^

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 17:21 von gelöschter User

naja ich meine was bringt es wenn man kurven machen kann geht doch auch auf der karte aber wenn mans könnte es ging doch nur gerade aus!oder?

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 17:31 von gelöschter User

Eigtl bringt es gar nix ...

Und wegen den Codes:
Dazu brauchst du entweder ein ActionReplay (AR) oder einen DogTrainer (DT, nur für Nintendogs) .
Mit diesen Codes kannst du du cheaten (engl für "betrügen") .
Für bestimmte Codes bekommst du z. B . alle Trainerpunkte, maximales Geld, ...
Nur der Cheat für alle Items 99x geht in den EU-Versionen nicht, nur in der US-Version "Best Friends" .

Das Gleiche hab ich bei Chihuahua &'nd Friends bei der Frage "Helft mir doch bitte !" (oder so) geschrieben .

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 17:30 von gelöschter User

das geht mit welpen habs gemacht und geklapt hab sie susi genant wahr labrador

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 20:55 von luci1234

Chrrrrrrrrrrrrrr

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

jaja kla das glub ja auch jemmand

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 21:38 von gelöschter User

Und noch eine "ich-will-im-Mittelpunkt-stehen-Person" -.-°
...

@ luci1234 -> Dann beweise es doch ! Und selbst wenn du Bilder habn solltest, sind diese "Welpen" gecheatet .

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 21:32 von gelöschter User

kekzi hat recht es geht nicht das alle sagen ich habe welpen.dann stell doch bilder reihn.sonst glaub das doch niemand du!wie shyguy sagt Chrrrrrrrr

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 10:14 von gelöschter User

Och nö!
Denk doch mal scharf nach...Welpen die Welpen griegen?
Das wäre so wie wenn ein sagen wir mal 4 jähriges Kind schwanger werden würde! Ach das is doch quatsch! Wer Welpen will sollte sich einfach Petz kaufen da kann man welpen bekommen^^ OMG^^

Antwort #17, 28. Dezember 2009 um 11:11 von Fipsmops

ja ich denke die sagen er hat welpen wolln im mittelpunkt sthen voll quatsch.ich habe petz mit katzen und pferden da kriegt man welpen.ich habe es satt immmr.egal niemand sagt noch das er welpen hat ICH RASTE AUS.

Antwort #18, 28. Dezember 2009 um 12:54 von gelöschter User

@ fipsi -> "Och nö!" *süß* ^^

@ marie -> 1oo%ig

Antwort #19, 29. Dezember 2009 um 13:45 von gelöschter User

@marie01:THATS RIGHT!
@∆ekzi:Gibs auf, die lernen es nie, meine:
Sieh dir die Dalmi-Welpen an, die sind doch... ach was solls!

Antwort #20, 29. Dezember 2009 um 13:58 von gelöschter User

Was für Dalmatiner-Welpen ?!

Antwort #21, 29. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

Ich glaub die Dalmatiner Welpen die auf sonem Profilbild mal waren^^

Antwort #22, 30. Dezember 2009 um 11:35 von Fipsmops

Öhm ja kann sein ...
Dann waren es halt Cheat-Welpen .

Antwort #23, 30. Dezember 2009 um 12:41 von gelöschter User

Nein, die normalen, mist, ich wollte nicht das ihr das falsch versteht!

Antwort #24, 30. Dezember 2009 um 16:10 von gelöschter User

jane-fond darf ich dir ne frage stellen hat jezt nichts hier mit zutuhen nur mit de3m internet?

Antwort #25, 30. Dezember 2009 um 16:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)