erkundungsteam zeit plötzlich auf französisch (Pokemon - Zeit)

Das Pokemonspiel (erkundunsteam zeit) meines Sohnes ist plötzlich auf Französisch. keine Ahnung was er da verstellt hat. Alle anderen Spiele sind aber richtig. Also der DS selber ist nicht verstellt. Das habe ich auch schon nachgesehen, der DS ist bei den Einstellungen auf deutsch gestellt. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 10:07 von thorben007

5 Antworten

Das Spiel übernimmt bei Spielstart die Sprache, die im DS-System eingestellt ist. Auch wenn sie danach zurückgestellt wird, bleibt das Spiel in der bei Spielstart eingestellten Sprache. Wenn Sie Erkundungsteam Zeit auf Deutsch spielen wollen, müssen sie den Spielsatnd löschen und ein neues Spiel beginnen, während die DS-Sprache auf Deutsch gestellt ist.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 11:06 von PUMUCKL

Naja eigentlich kann das überhaupt nicht gehen wenn man das spiel schonmal auf deutsch gespielt hat und sich es von alleine auf französisch stellt.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 18:56 von haehnchen2310

Nein, wenn man neu anfängt, also nur dann, wenn der Spielstand gelöscht ist, wird die Sprache des Nintendo DS übernommen.

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 21:46 von PUMUCKL

naja so meine ich´s ja

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 21:41 von haehnchen2310

ich danke euch beiden. alles ist wieder gut.Ich habe den Spielstand gelöscht und jetzt gehts eben wieder von vorne los.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 09:40 von thorben007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)