2 Fragen (Loco Roco 2)

1. WO gibt es den GiGi-Honig ? ( ich möchte den Bauernhof bauen )
2. WO gibt es das Minispiel mit dem Kran wo man einen LocoRoco fangen muss ? Habe das Spiel nämlich durchgespielt und hab das Minispiel noch net

Danke
LG
TK

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 10:20 von ThomasKonrat

6 Antworten

in franzea 2. du musst die bienen killen und genau darauf achten wo die hinfallen. dann geh zu denen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 14:41 von Corvin

Und weißt du etwas vom Regenbogenboden ?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:32 von ThomasKonrat

ich hab mal gelesen das man dafür einen kran bauen muss, wodurch ein minispiel freigeschaltet wird, wo man den gewinnen kann, hab den aber auch noch nicht. ich habe den lastenaufzug im lagerraum aber damit geht das auch nicht. hast du schon den labortresen im keller und alle 4 teile einer karte (zerlumpte, grobe, nasse und fleckige karte) zusammen?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:27 von Corvin

den kran kannst du im arbeitszimmer bauen.

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 12:08 von Corvin

Regenboden boden gibts in franzea 2

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 10:25 von Nikeo

Ja also ich hab's jetz ( alles ) hab's auch scho durchgezockt... :)
Trotzdem danke :)
PS : Ich hab alle Karten , und die bringen Bonuslevels

Antwort #6, 02. März 2010 um 16:03 von ThomasKonrat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco 2

Loco Roco 2

Loco Roco 2 84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco 2 (Übersicht)