Letzter Level (Rabbids Go Home)

Hallo,

ich würde gerne den letzten Level freischalten (31548m), doch ich erreiche einfach nicht die nötige Höhe.

Meines Wissens habe ich jetzt jeden Level komplett durch (alle mit einem gelben Klecks also 1000 Kram)
Auch die Sternenlevel habe ich gespielt und geschafft (habe nur bei dreien keinen Kram, da diese die Minispiele enthalten)
In der Stadt habe ich 400 Kram gesammelt, was glaube ich ebenfalls komplett ist.
Und im aller ersten Level habe ich 150 Teile (wenn man in die Stadt kommt einfach nach hinten gehen)

Meine derzeitige Höhe beträgt 31.548m, ich benötige aber 31.750m
Kann mir jemand sagen, wo ich die restlichen 202 bekomme?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 10:41 von NickJ

3 Antworten

spiel einfach alle levels in der abteilung nochmal
irgendwie bekommst du den müll schon her

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 13:15 von gogo8

schau dass du halt in da stadt immer wieder spielst und das dann abgiebst

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:14 von gamer_nessie

Du hast anscheinend vergessen alles in der Stadt zu sammeln, weil sie sich immer verändert. Zuerst sind es 200 (ohne Verminatoren).
Dann sind es 300 und dann 400. Wenn du bei 400 bist kannst du die 200 nicht mehr bekommen.

PS: Es gibt keinen Level bei 31.750m, der Stern wird nur goldfarben sonst passiert nichts.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 10:41 von The_Transient_Peak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rabbids Go Home

Letzte Fragen zu Rabbids Go Home

Rabbids Go Home

Rabbids Go Home spieletipps meint: Mit den verrückten Hasen erlebt ihr eine witzige Mondreise, die leider durch Monotonie und Einfallslosigkeit schnell zu einer kleinen Enttäuschung wird. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rabbids Go Home (Übersicht)