Wie besiege ich Bellamu ? (Zelda Phantom Hourglass)

also ich bin schon da bei dem geisterschiff, wo sich das auge auf seinen rücken klebt und ihn in diesen ritter oder so verwandelt. dann bekomme ich auch die phantomuhr, aber wie setze ich das jetzt ein ? denn immer wenn ich ihn schlage, kommen diese tentakeln und schlagen mich und dann muss ich wieder von ihm ablassen. wann kann ich denn endlich die zeit stoppen und das auge treffen ?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:03 von XX69

2 Antworten

um diie zeit zu stoppen muusst duu unten auf dem touchsreeen diie sanduhr drauf gehnb && eine 8 zeichnen wenn duu siehst das sein auge offen ist

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:51 von FrEaKii_x

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ok danke, das hab ich jetz.
aber wenn man dann weiterkämpft mit ihm, dann springt er ja irgendwann während dem schwertkampf zur seite und schlägt von der seite. ich hab das bis jetz nie geschafft den schlag abzuwehren, muss man da einfach auf ihn klicken oder wie soll das aussehen ?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 15:55 von XX69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)