Brauche euere Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe The Dark Times instaliert dann habe ich Maps
wie Alderan und so kann sie aber nicht spielen.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:01 von StarWarsTheCloneWarsFan

11 Antworten

ich hab auch the dark tims hab aber alderan erst seit converspäck bei manchen karten stürzt das spiel ab ist glaube ich ein veler im mod ein gutes rutch ins neue jahr noch

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:18 von kurdeno11

Danke kurdeno11!
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hast du bock mit mir Online zuspielen?
Ich bin Spieler2,Alleskiller oder Klon-Spieler2.
Würde mich freuen!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:18 von StarWarsTheCloneWarsFan

sag mir wan und wo aber in den ferin ok daunlode dier conwerspack 2.2 ich mache immer ein raum mit namen big order 66 german ok

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 12:31 von kurdeno11

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Glaub ich dir net, dass du DarkTimes installiert hast und dann die Map Alderaan hast!

DarkTimes bringt nur die folgenden Maps:
Raum: Corellia
Raum: Nar Shadda
Raum: Datooine
Raum: Raxus Prime

Die Map Alderaan bringt das Conversion Pack, nicht DarkTimes.

Frage: Wie sieht denn der Fehler aus? Du sagst du kannst sie nicht spielen. Stürzt das Spiel ab, oder was passiert?

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 12:40 von DeltaForce

das spiel sturtzst ab kanst du auch bei meiner frage helfen http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 12:36 von kurdeno11

Hi Leute ja ich habe covo pack2.2 und das alles habe auch die gabzen mods nur das steht jezt sowas wie ÁB1%s%s aber ich möchte das so das da steht Alderean spielen kannn ich sie das ist kein Problem!

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 13:06 von StarWarsTheCloneWarsFan

Die richtigen Bezeichnungen bekommt man mit Hilfe des 1.1 Patches:
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/BFIIUpdateIn...

Und kannst du eig nur einige Karten net spielen, oder alle neuen Karten?

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 14:22 von DeltaForce

JA ich kann alle spielen und abb auch die ganzen Einheiten gibt es auch Mds von The Clone Wars?
Bitte um Antwort!

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 14:36 von StarWarsTheCloneWarsFan

Ultimate Battlefront: The Clone Wars

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 14:30 von DeltaForce

Danke DeltaForce du bist echt eien Hife!
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 14:43 von StarWarsTheCloneWarsFan

Danke, dir auch!

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 13:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)