Werwolf.^^ (Sims 2)

Wie kann man am besten einen Sim zu einem Werwolf machen.^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:33 von MangaFieber

4 Antworten

Geb in der Nachbarschaft den Cheat:
BoolProp testingCheatÉnabled true ein.
Geh nun auf ein Wohngrundstück. Drück STRG und klicke dabei auf den Briefkasten. Dann auf NPC. Da steht irgentwo Wolf. Klick ihn an. Nach einer Weile kommt er. Er sieht aus wie ein gewöhnlicher Hund, ist er aber garnicht. Am besten Erkennst du ihn wenn du Nacht hast. Denn hat er nämlich gelbe, leuchtene Augen. Nehm nun den Cheat: move_objects on Mach nun ein kleinen Raum ohne Tür. Geh im Kaufmodus und stell dein Sim und den Werwolf in einem Raum. Du wirst es sehen. Du kannst dein Sim hochheben. Nun geh in der Freundschaftsliste deines Sims. Suche nun den Wolf. Dann zieh die Freundschaftspunkte auf 100. Natürlich beide Leisten. Nun streichel den Wolf. Nun beißt er dich. Dein Sim verwandelt sich in einen Werwolf. Wenn der Wolf deinen Sim nicht beißt Streichel ihn so lange bis er dich beißt.

Wenn du kein Werwolf mehr sein willst, ruf die Heiratsberaterin an. Wenn sie kommt kauf von ihr den richtigen Trank. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:39 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:40 von MangaFieber

Bitte!

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Oder du gehst nachdem du den werwolf geholt hast mit gedrückter shift taste auf ihn und klikst auf make selectable dann gehöhrt er dir dann kannst du dich mit ihm anfreunden

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 16:20 von Luxa5207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)