Wie bekomme ich Mario? (Super Mario 64)

Kann es sein, dass ich Mario im Spielzimmer in der nächsten Tür in dem Zimmer mit dem Mario-Gemälde bekomme oder wnn nicht wo dann? Und wie schaffe ich dieses Level und wer ist der Gegner und wie komme ich zu ihm?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:34 von CeceMiley

3 Antworten

Also ich bin jetzt bei Gumboss und wie schlage ich den als Yoshi?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 11:44 von CeceMiley

dieser gumboss hat doch lauter so kleine gumbosse, die hinter ihm herlaufen, oder wie man die viecher auch nenne mag. er läuft ja auf diesem baumstamm im kreis. du musst einfach hinter seine kleinen gumbosse laufen, einen mit "A" verschlingen, vor den großen gumboss laufen und den kleinen mit "A" auf ihn "spucken" praktisch. des machst du ein paar mal bis er rot anläuft und irgendwann ko geht. dann kriegst du einen schlüssel und kannst mario befreien.
hoffe die erklärung war verständlich ^^

vg

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:20 von gelöschter User

ja, danke :]

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 13:40 von CeceMiley

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)