Wie bekomme ich Mario? (Super Mario 64)

Kann es sein, dass ich Mario im Spielzimmer in der nächsten Tür in dem Zimmer mit dem Mario-Gemälde bekomme oder wnn nicht wo dann? Und wie schaffe ich dieses Level und wer ist der Gegner und wie komme ich zu ihm?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:34 von CeceMiley

3 Antworten

Also ich bin jetzt bei Gumboss und wie schlage ich den als Yoshi?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 11:44 von CeceMiley

dieser gumboss hat doch lauter so kleine gumbosse, die hinter ihm herlaufen, oder wie man die viecher auch nenne mag. er läuft ja auf diesem baumstamm im kreis. du musst einfach hinter seine kleinen gumbosse laufen, einen mit "A" verschlingen, vor den großen gumboss laufen und den kleinen mit "A" auf ihn "spucken" praktisch. des machst du ein paar mal bis er rot anläuft und irgendwann ko geht. dann kriegst du einen schlüssel und kannst mario befreien.
hoffe die erklärung war verständlich ^^

vg

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:20 von gelöschter User

ja, danke :]

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 13:40 von CeceMiley