Cheaten! Bitte erklären! (Animal Crossing - City)

Hi
ich habe bei einem Vidio bei YouTube gesehen dass einer einfach ins Meer geht und und dass er halt die Stadt gecheatet hat. Das heißt er hat die Häuser weiter zusammen gestellt. Ich möchte sehr gerne wissen wie dass geht.
Ich bitte um antwort

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:44 von Rinkel

11 Antworten

du brauchst soo ein broswer oder soo ufjeden fall geht die wiii kaputt einige haben das auch schonmal gefragt musste nach gucken

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dazu musst du den Homebrew-Channel aus dem Internet runterladen und den dann auf eine SD-Card ziehen. Wenn du die SD-Card dann in die Wii legst, musst du den Channel nur noch installieren und fertig. Aber vorsicht! Da geht zu 99% die Wii kaputt...

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:11 von MileyRayCyrus

naja nich zu 99% wenn du allles richtig machst geht sie nich putt ich habs ja auch gemacht mit hilfe^^

wenn du´s machen willst guck in nem forum und such dir jemanden der das auch gemacht hat bei dem die wii geht

wennn du das alleine machst dann kannste deine wii vergessen

PS: ich sahs 3 stunden dadranne...

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also vorher schon mal danke...
ich habe schon den Homebrew-Channel und mir wurde gesagt ich darf dann nur keine Ubtade mehr machen.
Und dass mache ich ja jetzt auch nicht mehr.
Und meine Wii geht einwandfrei.
Und wenn ich den homebrew-channel hab dann?
Ich danke allen die dass lesen und mir antworten.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 13:28 von Rinkel

Also nochmal zu dem Homebrew-Channel. Jeder, der die Updates immer macht, müsste jetzt seine Wii bei dem Status 4.2 haben und wenn man mit diesem Status den Channel installiert, ist die Wii im A***. Aber da du den Channel schon hast, ist das ja kein Problem.

Wenn du den Homebrew-Channel hast, musst du nur Codes im Internet suchen und die dann dort eingeben.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 13:28 von MileyRayCyrus

Achso. Vielen, vielen lieben dank...
weißt du, MileyRayCyrus was für Codes man da eingeben muss?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 13:49 von Rinkel

Na gib mal bei Google oder so "Freezercodes Animal Crossing" ein. Vielleicht kommt da mal ne Seite mit Codes :)

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 13:56 von MileyRayCyrus

Cool danke.. ich hoffe du und ich schreiben uns öfters ich bin ein Mädchen keine angst... ich finde du bist zimlich nett MileyRayCyrus... ich hoffe wir bleiben in kontakt... du kannst mir ja auch mal E-mail´s schicken.. ich habe dir schon eine E-mail geschickt...
DANKE!

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 14:12 von Rinkel

Bitte bitte, ich schick dir mal per E-Mail eine Seite mit Codes :)

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 14:06 von MileyRayCyrus

ich HATTE den homebrew-channel ma
so hab ich den gemacht :
in youtube eingegeben :

1.[How to] Wie installiert man den HOMEBREW CHANNEL und hacken bei mario kart wii? Teil 1/3 #3

du musst den teil bis zum 3 teil angucken und nachmachen
und das is zwar für mario kart wii aber du kannst dann das gleiche mit animal crossing machen

ACHTUNG !
wenn du es machst könnte deine wii kaputt gehen oder hangen bleiben

ich HATTE den ja mal und das is passiert :
habe das gemacht im video (das war ein adneres viedeo was jetzt schon gelöscht wurde) und es hatt geklappt

danach ging ich in den channel rein
das hatt 2 stunden laden gedauert und danach ging meine wii aus

die wurde neugestartet
und alle meine DATEN UND SPIELSTAND WURDE GELÖSCHT !
musste neu anfangen

aber es könnte auch pasieren das deine wii NICHT neustartet und dann geht die nicht mehr an
das is meinem kumpel ma passiert


P.S.
ich habe den channel gelöscht weil ich net mehr weiter wusste und nicht wusste was man damit anfangen soll weil immer wenn ich den channel gestartet habe dauert das laden immer so lange


ich habe 3 cheater freunde in animal crossing (internet kennen gelernt :D )
und auch 1 kennengelernt der dass ma konnte (net mein echter freund ein anderer freudn denn ich nie wirklich kennen gelernt habe aber 1 meiner besten freunde in animal ist )
der will sich denn nochma machen
bei ihm ging die kaputt
also net so wie bei mir
anders

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 15:03 von AntonSonic

ich habs mir aus nem forum geholt und ich habe sone datei (ac wii datn) und ich stecke immerdie ds karte in den pc und dann auf ac wii daten --> cheatdnqsda (der hat nen namen weiß ich aber jetz nich)-->Rvorest und dann kommt imma son kleines feld da kann ich cheatn also mit dem pc eben

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)