Tipp für Azazel (Tekken 6)

also,wie ihr ja alle ist ist Azazel ein sehr starker Endgegner denn man nicht so leicht besiegt kriegt.meine Empfehlung ist erst de Angriffe blocken und dan zuschlagen.Aber wenn ihr pech habt schwinht Azazel den Schwanz und dreht sich im kreis und wenn ihr dann auf demm Boden liegt rollt euch nach hinten ,wenn ihr euch zu ihm rollt schlägt er auf euch ein und ihr seid schnell Tot

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 11:48 von ich-(2008)_

1 Antwort

mach andauernd nurt combos mit deinem kämpfer wen azazel fersucht dich zu schlagen triffst du ihn mit deinem kombo bevor er dich trift
aber es solte ein kombo sein mit drei oder vier schlägen und noch besser wen der letzte schlag des combos dazu führt das dein gegner zu boden fliegt dann kanst du ihn noch mehr schaden anrichten indem du die boden atacken deines kämpferst benutzt aber vorsicht meisten fliegt azazel nach oben wen er auf dem boden liegt ( kennst ja die atk wen er sich hoch telepotier und dann auch dich draufschpringt) um auf dich zu springen

also ich erkenn die atacke von azazel also wo der hochvliegt und dann auf dich drauffliegt so , wen er etwas länger auf dem boden liegt wen das der fal ist dan greif lieber mit der boden atacke nicht an warte bis er aufsteht und mach weiter mit den combos

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 22:45 von Andi111111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)