Fragen zu Tales of Symphonia (Tales of Symphonia)

Hey ich hab das Spiel noch nicht,werde es mir aber wahrscheinlich morgen kaufen.
Doch da stellen sich mir einige Fragen.
1)Wie lange werde ich am Spiel sitzten?
2) ich hab noch kein einziges "Tales of..." Spiel gespielt, kann ich irgendwo die ganze Story lesen bzw. brauche ich sie für das Spiel? Wäre nett wenn ihr mir ein Link von der Story geben könntet :)
3)Die Frage ist zwar sehr speziel, aber wenn ich im Laden stehe und sehe im Regal "Fire Emblem" und "Tales of Symphonia". welches sollte ich mir eher holen?
4) Ist der Charackter individuell? Kann ich meinem Charackter meine Lieblingswaffen geben, ihn zb. andere Fähigkeiten geben oder ist der Charackter von den Fähigkeiten in jedem SPiel gleich?

Vielen vielen Dank im Vorraus :-*

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 12:20 von Saruman96

3 Antworten

Also
1) Das kann schon an die 40 Stunden dauern, mit Extra-Aufgaben
kann es noch länger werden
2) einen link habe ich leider nicht, aber vorwissen ist auch
nicht nötig. ich kenne den 1. teil auch nicht :-)
3) also ich persönlich würde tales of s. nehmen, aber das ist
nur meine meinung :-)
4) naja, es gibt insgesamt viele Waffen etc. aber die haben
versch. Klassen und wer gibt seinem Helden nicht die
stärkste waffe? von daher hat man da keine große auswahl...
was die fähigkeiten angeht: es gibt viele, man kann aber
nicht alle aufeinmal nehmen. du kannst sie ändern und
neue freischalten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :-)
Viel Spaß beim spilen:-)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:59 von Nami1994

Danke für´s erste. Ich denke ich nehme Tales of Symphonia :)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:21 von Saruman96

also du kannst schon machen was du willst...individuell charakter spielen/ändern und auch quest erledigen
welt erkunden und somit geheime orte freischalten und somit wieder neue waffen kriegen die vllt zu neuen quests führen und und und

also wen du ALLES im game machst brauchst du ca 178 stunden um das durch zu spielen... also ich habe 170 gebraucht aber ich weis ja wo alles wichtige war also...hatte ich 8 stunden vorteil^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:57 von spanni

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)