brauche hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann ich die GP von Gabri erhöhen
danke im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 12:31 von Naruto091

7 Antworten

Indem du Bosse besiegst...

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:28 von hakipower

ja aber wie
ich bin auf der 4. Insel und habe schon Flamingo besiegt jetzt muss ich sone komische leiter bauen aber soweit habe ich ja alles grün nur ganz unten steht rang ist zu niedrig
was soll ich machen?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:39 von Naruto091

der bringt dich zu Garp...
Du musst eine andere leiter suchen(du brauchst doch 7 mal Holz,bei dieser Leiter,wo du jetzt grad nicht weiterkommst,oder?)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:37 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
na 8 mal Holz
aber welcher weg führt mich denn zu Kizaru

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 12:53 von Naruto091

man,das ist schwer zu erklären...
gehe mal wieder zurück,wo du gegen De Flamingo,und klettere die Leiter hoch.Lauzfe dann weiter nach links,bis du wieder runterspringen kannst.Halte dich dann ständig nach rechts(du musst auch einmal über so eine Baumwurzel laufen,wenn ich mich nicht irre),bis du an einer Stelle ankommst,wo du eine Leiter nach oben zum Turm bauen musst.Baue sie,und klettere dann wider nach oben.Laufe dann wieder die ganze Zeit nach links,bis du dann rechts vonn dir eine stinklnormale Treppe siehst,wo auch 2 Bazooka-Marinesoldaten erscheinen.Springe diese treppe hoch und laufe dann nach rechts,wo du durch einen schmalen tunnel laufen musst.ASm Ende des Tunnels angekommen,siehst du ein paar von diesen kleinen,spitzen steinen,die du mit der spitzhacke zertrümmern kannst.Unter einer von denen,findest du dann den Sprungpilz,mnit dem du nach oben springen kannst,und schon bist du beim Missionsstein von Kizaru(der Kampf wird aber auch nicht unbedingt viel einfacher...)

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 13:22 von hakipower

viele dank für dein Erklären, habe ihn gefunden

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 13:35 von Naruto091

ich glaub das sollte ich mal unter tipps und Cheats schreiben

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 15:13 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)