Deadly Reflex (Oblivion)

moin ich suche jemanden der sich gut mit den deadly reflex mod auskennt und mir erklären kann was genau ich downloaden muss und wie ich ihn richtig installiere und aktiviere thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 12:35 von ROBONATOR

6 Antworten

ich weiss nur eins, man braucht dafür obse: http://obse.silverlock.org/

http://www.megagames.com/news/show.cgi?&idt...
ist aber nicht die neueste Version

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:27 von supermana

hab n fettes problem OBSE der meckert immer ich habe eine unbekannte installation hab neu installiet wollte patchen...jezt geht der patch nicht weil er meckert er kann die alte oblivion.exe nicht finden -.-

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 15:51 von ROBONATOR

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 16:50 von supermana

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sorry hilftm ir nicht weiter hab alles richtig entpackt so wies sein soll und ausserdem ist es umgekehrt obse sagt ich hab kein oblivion und der patch sagt er findet die oblivion.exe nich

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:22 von ROBONATOR

hab auch probleme mit dem Mod bei mir wenn ich Oblivion starten will dann fliehgt der sovort raus! :( hätte denn so gern!

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 22:58 von JasonVoorhees

^^ naja ich hab ihn ja installiert soweit ich weiss auch richtig sind nur neue blutspritzer und neue moves ansonsten nix was auf der internetseite steht mit leute zerstückeln und so

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 17:14 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)