was ist besser Shift oder nitro (NfS Nitro)

Welches Spiel findet ihr besser Nfs Shift oder Nfs Nitro?
Bitte Bewertet so:
1/Schlecht
2/Geht so
3/Ist Ok
4/Gut
5/qail
Wer will kann so wie ich Begründungen für die Bewertung schreiben.
Meine Bewertung :)
Shift:
Story:1 (Es Erinnert mich an Pro Street und weil ich nicht so auf Simulator stehe)
Autos:5 (Es gibt Hammer viele Autos in den Spiel)
Grafik:5 (Es hat Sau Gute Grafik)
Tuning:1 (Abgesehen vom Motortuning kann man nur Lackieren und Sticker auf das Auto kleben)
Nitro:
Story:4 (Am Anfang ist das Spiel ziemlich Leicht, das ist gut für neu Einsteiger.Aber schon beim Bronze Cup in Madrid wird das Spiel ziemlich schwierig, das ist wiederum gut führ Profis.Kleiner Markel:Es gibt keine freie Fahrt ist aber nicht schlimm)
Autos:3 (Es gibt nur 30 Autos im Spiel.Aber das man einen alten VW Bus und einen VW Käfer fahren kann macht das wieder gut)
Grafik:3 (Für Wii Verhältnisse Gut.Könnte aber besser sein.Es ist aber auf Comic-Syle aufgebaut)
Tuning:5 (Man kann zwar kein Motortuning machen braucht man aber nicht.Man kann in den Spiel Vynils selber machen und noch einieges mehr)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 12:42 von gelöschter User

5 Antworten

kann ja schon mal jemand was schreiben

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 18:20 von gelöschter User

need 4 speed nitro ist klar betta. shift is zwar nen qailer simulator aber kein need 4 speed .ich bewerte die spiele wie du @kirbyfan97@
ich hab hier mal no die trailers rein gestellt hier von shft

hier von nitro

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 16:41 von need4speed4ever

kommt drauf an was man besser mag fun oder simu^^

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 21:24 von Bubi_007

Dieses Video zu NfS Nitro schon gesehen?
stimmt ^^
aber um persönlich zu sein find ich Nitro um längen betta als Shift weil ich scho jeden teil der nfs-Reihe gespielt habe und ich somit klar sagen kann das need for speed ein perfecte abstimmung von simi und funracer ist ...
aber nur simi in nfs ! das geht nich ! dann ist es nämlich ein ganz normales rennspiel ! nur funracer des geht und wie nitro beweist is au was gutes rausgekommen! das ea nich von prostreet gelernt hat war ich enteuscht also des war meine meinung

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 13:32 von ToBiaS_03

also viele finden dieses spiel ist ein reinfall von need 4 speed aber es ist gut cool (weiter nicht)aber die freie fahrt wünsch ich mir manchmal und manchmal ist das so gut tja jeder hat andere gedanken über dem spiel aber meine meinung in noten(schulnoten):2

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 19:28 von sims-lieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Nitro

NfS Nitro

Need for Speed - Nitro spieletipps meint: Unkomplizierte Vollgasraserei ohne einen Hauch von Realismus, die aber Arcade-Rennspielfans in ihren Bann zieht. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Nitro (Übersicht)