ich brauch hilfe im waldschrein,lest unten! (Zelda Spirit Tracks)

also ich bin im moment beim waldschrein und komme einfach nicht zur hölle weil der weg nach der brücke mit setinen verspert ist und ich mit den bomben nicht so weit komme ,kann mir jemand sagen wie ich die steine irgendwie weg bekomme und wie ich die schatztruhe auf bekomme!

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 12:42 von Linaa10

4 Antworten

du nimmst zu erst ein bombe wirst sie zu der kugel aber ncith das du sie triffst läufst zurück uns nimmst die nächste bombe und wartest halt bis die brücke da ist wnen die noch nicht da ist und wirst dann die bombe zu den steinen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 13:30 von Marcy

Du nimmst dir eine der beiden Bomben und legst sie möglichst nah an den Schalter, ohne das sie explodiert.
Dann schnell zur zweiten Bombe (am besten mit abrollen) sie nehmen und losrennen. Du kannst die Bombe allerdings nicht werfen, wenn die Brücke nicht da ist (sorry Marcy aber das geht leider nicht) weil du nicht soweit kommst. Dann nur noch vor die Wand werfen und du hast es geschafft! ^^
Welche Schatztruhe meinst du?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:57 von 7x7x3x3x

danke scön

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 19:02 von Linaa10

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Das mit der schatztruhe raff i auch nich >< (da ist ein sockel mit ner schatztruhe u nem huhn..) weiß das jemand?

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 13:57 von Saeryn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)