wichtige frage (FF X-2)

in diesem video hier sieht man das bei 2 min 30 sek bis 2 min 37 sek das der spieler 100% hat am anfang das heißt alsooo er hat das spiel schonmal gespielt also wenn das der 2 durchgang des spieles ist und er am anfang des 2 durchgang 100% heißt es das er am 1 durchgang schon 100% hat oder was den meine frage is kann man im erstern durchgang 100% schaffen und wenn nicht wie viel maximal

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 12:56 von TyroN

5 Antworten

also, im ersten durchgang kann man nicht 100 % schaffen, weil man sich ja einen ort aussuchen konnte, wo man den gestohlenen sphäroiden zurückgeben soll (das waren bevelle oder der funguspass), erst, wenn man sich im zweiten durchgang für den anderen ort entschieden hat, hat man 100 % erreicht (sofern alle anderen missionen erledigt wurden) und der spieler, der das video veröffentlicht hat, spielt das spiel mindestens zum dritten mal durch (anders gehts nicht)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:40 von gelöschter User

wo du meintest : und der spieler, der das video veröffentlicht hat, spielt das spiel mindestens zum dritten mal durch (anders gehts nicht) warum gehts nicht anders und wie viel % kann man im ersten durchlauf maximal haben ?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:26 von TyroN

und was geht nicht anders

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:19 von TyroN

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wenn er im ersten durchlauf sich in ka zb kapitel 2 oder wo des war für partei 1 entscheidet und sich beim 2. durchlauf in kapitel 2 für partei 2 entscheidet , bedeutet des das er erst zu demzeitpunkt da er sich für beide parteien entschieden hat 100% haben kann.
wenn er aber in kapitel 1 is und 100% hat , bedeutet des das er es schon 2x durchhaben muss , da er anders nicht 100% haben kann

aber ich versteh nich warum dir des so wichtig is genau 100% zu schaffen... ich konnte mit meinen 70% immer gut leben^^

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 20:14 von MAsTerZ_of_dEsaster

endlich verstanden und es is eig nicht wichtig 100 % zu shcaffen aber ich will das perfecte ende haben boah danke durch dich sind viele fragen beantwortet ;D;D;D

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:02 von TyroN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)