Kapitel 3 Auge Innos Mein spielstand ist glaube ich kapput ! (Gothic 2)

Hallo und danke das ihr auf meine Frage zugriff nimmt.

Ich bin im 3 kapitelsöldner und soll den Dieb mit dem Auge Innos finden.
jetzt bin ich zum schwarzen troll in der nähe, wo die 3 suchenden sind und habe es mir weggenommen.
Jetzt ist ja bennet im Gefängnis und ich soll ihn retten , wie?

bei meinen Spielstand ist alles verbuggt, und ich habe ab den punkt nciht 1 mal gecheatet !

Ich habe mindestens 3 sachen mit vatras zb zu erledigen, aber ich kann ihn die sachen nciht fragen . zb das ich die suchende kille. und den Zeugen habe ich gesagt, ich sage den söldnern wo du wohnst ( zeuge vom mord) und er ist in eine Hölle gerannt wo er nur noch sagt verschwinde lass mcih inruhe.

Bennet kann ich jetzt iwie nicht retten , so wie es in der komplettlösung stand.
Bitte hilft mir und schreibt bitte schnell zurück ^^#

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:07 von SHADOWHERO07

4 Antworten

du musst einen der adligen in den haus der Paladine k.o. schlagen und sein tagebuch nehmen und lesen und dann den obersten paladin übergeben

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:15 von streetfighter08

Oh lieber steetfigther08,

Du kannst es aber auch so machen:

http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...

mfg read99

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:50 von read99

Hallo erstmal,
nun, auch wenn du cheatest, wird dein Spielstand nicht verbugt. Ein Bug ist ein Fehler vom Programmierer und wird nicht von irgendeinen Cheat gemacht.
Wenn du nicht mit Xardas reden kannst, wird es seinen Grund haben. Ein Grund könnte es sein, das es Xardas nicht interessiert und somit für ihn nicht wichtig ist. Zu ihm brauchst du nur gehen, wenn was wirklich wichtiges ist, z.B. wenn das Auge Innos repariert werden muss. Das ist Wichtig.

Als du Cornelius gedroht hast, hat er dir sein Tagebuch gegeben. Eine Bitte, sag jetzt nicht das er das nicht getan hat. Das ist so fest geschrieben wie das Amen in der Kirche. Also geh in dein Inventar und lies das Buch. Und schon sollst du mal sehen, wie du wieder mit Lord Hagen reden kannst. Und dann wirst du auch sehen wie schnell Bennet wieder frei ist.

Sollte es nicht so laufen, dann hast du irgendetwas mit Gewalt über einen Cheat gemacht, dann kann es sein das es nicht geht. Aber dann soll es auch so sein und du kannst von vorne Anfangen.
Ich habe nichts gegen einen der Cheatet, da ich es hin und wieder selber mache, aber alles sollte in Grenzen gemacht werden.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke an alle die geschrieben haben und besonderen dank an wolf .

Nein ich cheate in spielen gennerel erst wenn ich sie durch hab.
Bei dem Spiel war ich einfach nur verzweifelt.
ich habe verdammt viele papiere und habe gar nciht drauf geachtet .
Ich werde heute versuchen ob es weitergeht.
Vielen Dank für die EXTREM schneller Hilfe

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:18 von SHADOWHERO07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)