sagt mal bitte die besten attacken für die pokis (Pokemon Platin)

Shaymin Lv. 100
Schocksamen
Psychokinese
Luftschnitt
Energieball

Lucario Lv. 100
Erdbeben
Aurasphäre
Psychokinese
Spukball

Entei Lv. 100
Steinkante
Eisenschwief
Flammenwurf
Spukball

Arceus(Flug) Lv. 100
Draco Meteor
Urteilskraft(Flug)
Erdbeben
Energieball

thx im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:16 von Gurke8899

18 Antworten

is relativ gut, du legt nur zu stark auf physische Attacken. Wenn ein Gegner mit starkem Verteidigungswert kommt, bist du aufgeschmissen.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 13:18 von PUMUCKL

kann's sein dass du auch bei F. ü. Almia ne frage beantwortet hast?

achso und thx aber ich hab ja auch noch ein paar andere hunderter
also das ist nicht das Problem mein Entei fegt alle mit einem schlechten Sp. Verteidigungswert weg und den Rest machen Arceus oder Shaymin und wenn das immer noch nicht reicht, kommt Lucario ins Spiel und dann hab ich auch noch Phione was schön AP verschwendet mit Regentanz und Doppelteam nicht zu vergessen Schutzschild und schon bin ich wieder im AP spiel also mit dem Team bin ich zufrieden

ciao

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:36 von Gurke8899

ehm...würde mal sagen die attacken an sich sind ja schon gut ABER:mit denen attcken hast du so gut wie keinen stab-bonus...

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was ist das ?stab-bonus?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 14:00 von Gurke8899

same typ attack bonus.

verstärkt attacken des selben typs wie der anwender um 50%


d.h. wenn staraptor aero-ass benutzt hat es nich 60 stärke sonder eben 90

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 13:53 von gelöschter User

achso aber das klappt doch eig weil Arceus Urteilskraft,
Shaymin Schocksamen und Energieball, Entei Flammenwurf und Lucario Aurasphäre.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 14:08 von Gurke8899

ja ich weiß auch nich was X_GIGA-GIRATINA_X daran auszusetzten hat ...


das problem is nur das ich ne abneigung gegen uber hab xD

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 13:59 von gelöschter User

ich weiß ich eig auch aber irgendwie sind die cool

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 14:13 von Gurke8899

nee eig sid die nich cool meisten sind sie schwer zu bekommen und sind nich mal gut z.b. shaymin ...

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 14:03 von gelöschter User

_zero hast'e auch AR?

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 14:15 von Gurke8899

und eig ist Shaymin in der Zenitform übelst stark wurde noch nicht einmal besiegt das gleiche gilt auch für die andern und Lucario ist kein Uber oder?

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 14:17 von Gurke8899

nein ich habe kein ar ich brauch es nich xD

und nein lucario is kein uber.


das sie nicht besiegt wurden liegt einfach daran das sie lv 100 sind...

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 14:07 von gelöschter User

nene ein freund von mir hat au ar und hatte Arceus, Darkrai und Mew dabei alle auf 100 und ich Arceus, Shaymin und Entei dabei und Shaymin hat 2 von 3 besiegt arceus hats mit urteilskraft besiegt aber ich find sie stark

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 14:22 von Gurke8899

war ja auch nur n beispiel ...

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 14:13 von gelöschter User

Shaymin-Zenit is' ein Top-Sweeper ^^
Wird gestritten ob es ein Uber oder ein OU ist..

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 14:31 von gelöschter User

ja aba shaymin normal is nur bl...

Antwort #16, 27. Dezember 2009 um 14:31 von gelöschter User

Gibt bessere x'D
Aber eig. hasse echt solche Teams wo nur Uber drin sind..-.-''

Antwort #17, 27. Dezember 2009 um 14:40 von gelöschter User

vorallem denken die meisten das das die perfekten teams sind ...

Antwort #18, 27. Dezember 2009 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)