stock 9 im turm der götter problem mit riesen schlüssel (Zelda Spirit Tracks)

wie kommt man zum riesen schloss in das man den riesen schlüssel geben muss ohne von den händen erwischt zu werden
(noch vergessen: der raum in dem es dunkel ist und der riesen schlüssel...

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:16 von Fabigamer

4 Antworten

kannst du mir bitte meine antwort beantworten wenn ich so weit wie du bin dann werde ich dir auch helfen!

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 13:11 von Linaa10

stell mal deine frage

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:24 von Fabigamer

steht bei fragen auf der ersten seite das mit dem waldschrein

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 13:15 von Linaa10

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
also da hatte ich auch ein problem hab es mindesten 14 mal versucht bin wegen der bombe dauernt verreckt... nun die erklärung: nimm eine bombe auf und renn so schnell du kannst zu der kugel leg die bombe ab und betätige die kugel nimm die bombe auf und renn ein stück dann wirf sie wenn du glück hast ist sie weit genug geflogen und du bist durch. TIPP: Das alles was ich erklärt habe muss in Lichtgeschwindigkeit ablaufen.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 13:33 von Fabigamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)