oasis (Fallout 3)

ich bin dort beim herz des baumes und ich muss entscheiden ob ich es zerschtöre soll oder mit einer salbe einreiben das er nicht mehr wächst oder mit einer salbe einreiben das er schneller wächst was ist die beste variante?

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:14 von Sandronator-II

5 Antworten

das ist deine wahl
du bekommst mehr oder weniger das gleiche von den leuten geschenkt aber kannst ja mal speichern und kucken was dir besser gefällt

einen unterschied ob er nun schneller wächst oder nicht siehst du im laufe des spiels nicht daher ist das eigentlich egal

nur abfakeln würd ich ihn nicht weil dann sind alle böse auf dich und du gehst leer aus

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 13:37 von Spielesuchti

Ich hab sein Herz zerstört, als ich dann die Grotte wieder zurück bin hat es auf einmal gehießen, dass die alle feindlich auf mich eingestellt sind und ich muste alle umlegen...

in einer Lösung hieß es, der Oberdeppp würde es verstehen und man würde eine Belohnung von ihm bekommen.
war des nur ein Bug?
Oder hab ich was übersehen?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:04 von Ghost22

wenne den wachstum verschnellerst bekommese ne powerrüstung

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:52 von robbie94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also hät ich so oder so nix bekommen?

dann is ja gut das alle tot sind

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 21:22 von Ghost22

Ich hab das Hertz zerstöhrt und die Rüstung nich bekommen, aber die Leute warn nich böse.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 22:22 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)