Freischalten beim Balanceboard (Mario & Sonic - Winterspiele)

hi,
ich habe das spiel seit Weihnachten und die ganze familie hat schon fleißig mitgespielt, sodass wir schon alles freigeschaltet haben. Allerdings nur beim normalen spiel, das man das Spiel auch mit Balanceboard spielen kann, habe ich nähmlich erst heute bemerkt, bekomme aber einfach nichts neues freigeschaltet. Wann bekommt man da etwas freigespielt?
Schonmal danke für die hilfe,
funnygirl2

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:33 von Funnygirl2

5 Antworten

beim balance-board kann man nichts neues mehr freischalten nur im einzelmatch und im sportfest da kann man haufenweise kostüme bekommen
ps: guck mal eine frage über deiner die von ZacEfron210 (oder so) da habe ich alle kostüme aufgeschrieben (zumindest die die ich kenne)

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 16:59 von gelöschter User

Ehm ich will ja nicht stören, aber es ging ihm nur um die Diziplinen und nicht um den Einzelspielermodus allgemein, wie sich aus seinem Text schließen lässt und die Balanceboarddiziplinen gehen nicht, weil nur für wenige Diziplinen das Balanceboard specialisiert wurde, denn z.B. Schneeballschlacht und Gleitflug gehen schlecht. ;D

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:08 von Luigi95

schon klar Luigi95 ich habe auch selbst dasbalance board.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 21:09 von gelöschter User

Ja Schuldigung, ich wollte es ja nur mal erwähnen. :)

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 21:25 von Luigi95

schon okay. in der pubertät wird man schon hin und wieder frech was (ich weiß das du 14 bist)

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)