..Spielstart :) (Aion)

Hi Leute.
Kann mir einer sagen wie ich anfange das Spiel zu spielen ?
also ich mein Von Kauf des Spiels (falls ich das vorm Anmelden machen muss ?) bis zum ersten Kampf meinetwegen ? ich hoff ihr habt verstanden was ich meine.. ?
Wär echt suupa wenn mir einer helfen könnt, ich kenn mich nämlich gar nich mit Online-Spielen aus..
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 13:43 von gelöschter User

2 Antworten

So Weit ich verstanden habe,mchtes du wiss was du vorm spielen noch alle machen musst.OK als erstes musst du auf die Aion seite Dann steht da oben my account da klickse drauf dann erstells du dir erstma ma ein ncsoft masteraccount (für Aion eben)hst du ein account erstellt klicke auf sereiennummer regrestrien (du solltes auf jeden fall noch eine game card für aion kaufen falls du keine kredidtkarte hast sonstkannder account ncht eröffnet werden für aion)hast du das erfolgreich abgeschlosse kannst du uch schon mit aion beginnen die cds die mitgeliefert reinlegen und interllieren.Wenn du alle updates hast(Werde automatisch geupdatet wenn du das spiel starten wills)hst auch das erledigt, Kommst du in einen Wunderschönen Log in Fenster da trägst du bei der account erstellung die daten ein danach,Wirst du gefrgt auf welchen server du spielen wills,(ich spiel auf Balder:D)so hast du dein server ausgewählt Kommst du zur char erstellung Es gibt 4 klassen die jewals in 2 unterklassen aufgeteilt sind es gibt einmal den (Krieger seine 2 unterklssen sind Templer Und Gladiator)dann gibt es den (späher der hat die 2 unterklassen jäger und Asassasine)dann gibt es noch den (magier der hat die klassen Zauberer und Beschwörer)und noch den (priester der hat die klssen klantor und klleriker)du muss dich ab lv 10 entscheiden was du bist das wars auch schon

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:07 von Timur1994

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
WoW :)
vielen dank :)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)