Komm ned weida (Assassin's Creed 2)

Hi,
Ich komm ned weida bin vom animus drausen also wieder erwacht und nun bin ich in soner ritter zeit wo am anfang einer is den ich nachrennen muss aba dann geht er in so ein gebäude wo ich hoch gehen muss wie komm ich da hoch? da ist zwar so ein kleiner balkon aba der hilft mir auch ned -.- danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2009 um 14:01 von PlayerB95

9 Antworten

ich hab genau das gleiche problem mann könnte sich ja an dem holz festhalten doch der hält sich einfach nicht fest warum?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:03 von Geiger7

*mit dem kopf gegen den schrank hau* ihr müsst einfach ganz normal klettern wie sonst auch ich habs einfach geschafft ka warum damit so viele leute probleme mit haben xD

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:56 von Phantom-Shocker

ja frag ich mich auch xDD

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 14:05 von PlayerB95

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja geht ja ned wo den entlang?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 14:06 von PlayerB95

den turm hoch?...okay ich versuch mal etwas zu sagen was hilft...ähhmmm...AH! ich hab was...geh wenn du vor dem turm bist auf die mauer und dann lauf die wand hoch und dann klettern
hats geholfen

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 14:02 von Phantom-Shocker

ja das macht der nix da is son balken und da komm ich ned hoch

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 14:13 von PlayerB95

hmm...doch das geht

und dann immer hoch und wenn du bei der wand über dem balkon bist musst du einmal nach links und dann weiter hoch

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 14:09 von Phantom-Shocker

Boah hochrenen und dann dann links lenken und dann gleich x

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 14:17 von gelöschter User

einfach neben den balken die wand hochlaufen und seitlich zum balken springen,dan solte es klapen

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)